für Köln
×
×

Wälter Andrea Kinderarztpraxis

Im Weingartskamp 51-53
51061 Köln - Flittard Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Wälter Andrea Kinderarztpraxis 0221 66 60 00 Köln Im Weingartskamp 51-53 51061 Flittard 4 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Wälter Andrea Kinderarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

dier Ärztin frau Dr. wälter „frau Dr. Wälter ist eine sehr gute Ärrztin. Sie hört einen wenn man probleme hat zu und geht auf ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 11.03.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Warscheinlich liegt es am Gesundheitssystem und nicht an der Ärztin an sich. Aber unsere Tochter war ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr nette Ärztin, sie nimmt sich Zeit und hört genau zu. Verfügt über viel Berufserfahrung. Hat mal ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kinder fühlten sich auch sehr wohl „War hier zur Untersuchung meiner drei Kinder. Die Wartezeiten waren zwar ziemlich lang, aber dafür ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wälter Andrea Kinderarztpraxis"

Jameda 1.5/5
aus 19 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 666000, +49 221 666000, 0221666000, +49221666000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wälter Andrea Kinderarztpraxis?

Die Adresse von Wälter Andrea Kinderarztpraxis lautet: Im Weingartskamp 51-53, 51061 Köln

Was denken Internetnutzer über Wälter Andrea Kinderarztpraxis?

Wälter Andrea Kinderarztpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen