für Erding und Umgebung
×
×

Wäscherei Jänicke

Franz-Brombach-Str. 11
85435 Erding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 08122 51 99
Gratis anrufen
Telefax: 08122 4 72 07
http://www.waescherei-jaenicke.de
Wäscherei Jänicke 08122 51 99 Erding Franz-Brombach-Str. 11 85435 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/9/5909/6125909_200x100px.png 2 5 4

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Wäscherei Jänicke
Dienstleistungen/Services: Berufsbekleidungsreinigung, Reinigung, Handtuchrollenreinigung, Kunststopfen, Reinigungen, Teppichreinigungen, Lederreinigungen, Änderungsschneidereien, Berufsbekleidungsreinigungen, Fussmatte, Handtuchrollenreinigungen, Teppichreinigung, Lederreinigung, Änderungsschneiderei, Fussmatten
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Wäscherei Jänicke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2023Luis Metter

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Meine Winterjacke kam Problemfrei und wie neu zurück.”

Unzumutbar? 20.09.2017S_Monika_Heilmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Reinigung meiner Skijacke im Frühjahr ging leider einiges schief. Diese bekam ich mit Luftblasen unter dem Material zurück und sauber war sie leider auch nicht. Auf meine Frage wie das sein kann, war die Antwort, dass alles fachgerecht gereinigt wurde. Nachdem ich darum gebeten habe, dies bitte zu prüfen, bekam ich zwei Schreiben von der Versicherung, dass der Sachverhalt geprüft wurde und man hier leider nichts machen kann. Für was hat man dann bitte eine Versicherung!? Sehr traurig, dass man einem Kunden bei Beschädigung hier so wenig entgegen kommt. Hier werde ich mein Kleidung definitiv nicht mehr reinigen lassen. So wenig Kooperation und Interesse ist leider wirklich schade. ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2016andrew.bruestlein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„3x zufrieden, dann kam leider der SUPERGAU! Einen kompletten Strellson Anzug zur Reinigung abgegeben. Zurück bekam ich zwar die Strellson Hose, aber das falsche Sakko. Noch schlimmer, die Firma Jänicke zeigte sich kein bisschen kooperativ. Ich hatte den Schaden zu beweisen, was ich natürlich nicht mehr konnte. Auch ich unterstütze gerne lokale Geschäfte, hier aber nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2016annika.herford

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist dringend abzuraten diese Reinigung zu nutzen! Sehr langsamer Service, sehr unfreundliches Personal und die Reinigungsarbeiten nur durch Billigpersonal. Die Reinigung wird von AXA vertreten, d.h in Schadensfällen zieht man sich mit administrative Winkelzügen aus der Affäre. Wirklich schade,normal ist es immer gut die lokale Wirtschaft zu unterstützen. Wäscherei Jänicke - MEIDEN! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08122 5199, +49 8122 5199, 081225199, +4981225199

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Wäscherei Jänicke?

Wäscherei Jänicke bietet Berufsbekleidungsreinigung, Reinigung, Handtuchrollenreinigung, Kunststopfen, Reinigungen, Teppichreinigungen, Lederreinigungen, Änderungsschneidereien, Berufsbekleidungsreinigungen und Fussmatte an.

Wie lautet die Adresse von Wäscherei Jänicke?

Die Adresse von Wäscherei Jänicke lautet: Franz-Brombach-Str. 11, 85435 Erding

Wie sind die Öffnungszeiten von Wäscherei Jänicke?

Wäscherei Jänicke hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wäscherei Jänicke?

Wäscherei Jänicke hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen