für Lehrte, Sehnde und Umgebung


Yaman Friseur

Ahltener Str. 2
31275 Lehrte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 51 32) 8 86 61 75
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Samstag 07:30 - 14:00 Uhr
Di-Fr 08.30 - 19.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Yaman Friseur hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Yaman Friseur

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2016Janett#1#

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Friseur Yaman...??? Na klar kennt doch jeder in lehrte. Eine der besten Friseursalons... Bin seid ca. 4 Jahre im Laden und immer noch sehr happy. Hatte einmal versucht wo anders meine Haare zu machen weil die leider so schnell keinen Termin frei hatten ; und ich habe es bereut Der einzige nach das man leider nicht so schnell Termin bekommt die Chefin hat sogar angeboten im warte Liste einzutragen wenn jemand ab sagen sollte das man mich anrufen wird... Also ganz ehrlich wer so lange im Voraus schon gebucht ist kann nur noch sehr gut sein.., Damit mir das nicht nochmal passiert mache ich schon beim Friseur Besuch meinen nächsten halbes Jahr Termine im Voraus Kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2016mandybäcker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Rettung für schönsten Tag. An meinem Hochzeitstag hat der Friseur in lehrte ohne mir vorher Bescheid zu sagen den Laden zugemacht und ich stand an dem Tag mit meinem Schleier und meinen Trauerzeugin vor der Tür :( Auf eine Empfehlung von einem Mitbewohner des Hauses, haben sie mir Friseur Yaman empfohlen und ich stand im 7 Uhr morgens vor dem Laden. Die Chefin hatte mich empfangen und sagte das es sehr voll sei, sie würde eine Kolleginnen anrufen die an dem Tag normalerweise frei hätte und ich sollte mir mir keine Gedanken machen. Nach kurzer Zeit kam auch schon die Mitarbeiterin die frei hatte und die Chefin hatte ihr angekündet das sie die Haare Ihrer Kundinnen macht und die Chefin selber hatte mich bedient und die Haare der Trauerzeugin wurden auch gemacht. Ich bin sehr sehr dankbar, dass die Chefin mich nicht im Stich gelassen hatte und mir an meinem schönsten Tag bei Seite stand. Sehr froh das es solche Mensch noch gibt. Bin seitdem auch nur noch bei Friseur Yaman. ...”weniger

Unzumutbar? 22.04.2016Yusuf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eines der besten in Umgebung Lehrte. Die Chefin, schneidet meine Haare seit Jahren und ich kann mich bis heute nicht beklagen. Keep going Fr. Yaman :) ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2016anke.gause

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war mehr als enttäuscht von dem ergebnis. ich wollte einfach nur ein paar strähnchen haben. erstmal wurde ich überhaupt nicht beraten. dann wurden mir total viele blonde strähnchen gesetzt. Dazu haben sie die blondierung mind. 45 min. einwirken lassen!!!Die restlichen haare haben sie fast schwarz gefärbt! leider hat mir der herr zu den blonden strähnen vorne einen mind. 3 cm schwarzen ansatz gezaubert!! als ich das ganze ein paar tage später rekl. habe wurde mir der ansatz erneut gesträhnt. ergebnis ansatz immer noch 1 cm . die neuen stähnen gelb. ich habe mich geschämt auf die strasse zu gehen. der hammer kommt aber noch: ich wollte meine haare selber föhnen. nachdem mir 3 x angeboten wurde, die haare föhnen zu lassen, willigte ich schliesslich ein. hinterher wollte die chefin für waschen und föhnen 20 euro haben!!! insgesamt habe ich für das ganze drama 100 euro bezahlt. als krönung fühlten sich meine haare durch die blondierung nur noch an wie stroh. ich hatte immer sehr schöne locken, die waren einfach weg! zum glück erholen sich meine haare, dank sehr viel pflege, langsam wieder. ich sehe jetzt (zum glück) wieder aus wie vor dem friseurbesuch. ich habe meine haare selber wieder dunkel getönt. sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen