für Berlin
×
×

Yorck-Kino GmbH

Yorckstr. 86
10965 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 26 55 02 76
Gratis anrufen
E-Mail senden www.yorck.de
Yorck-Kino GmbH 030 26 55 02 76 Berlin Yorckstr. 86 10965 Kreuzberg 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 20 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Yorck-Kino GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier hat man normalerweise bessere Chancen auf gute Filme, als in den meisten anderen Kinos.”

Unzumutbar? 24.01.2019Cleo1984

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde die Yorck-Kinos echt süß. Hier laufen zwar selten Filme die mich interessieren, doch wenn einer läuft, dann gehe ich hier richtig gerne hin. ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2017Maximilian B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Yorck-Kino ist der Namensgeber der Yorck-Kinogruppe und einfach das Original. Wenn ich ins Kino gehe, dann lieber in ein Kino der ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2013Schlorrndorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der großzügige Saal des Yorck-Kinos ist einer meiner Lieblingsplätze in Berlin. Die bequemen, hochlehnigen Sitze kann man ein wenig nach hinten kippen und sich in eine halb liegende Position bringen, so dass man das brillante Bild auf der großen Leinwand noch besser genießen kann. Die Tonanlage ist exzellent, eine der besten in der Stadt - nur die vom Delphi ist noch besser! Im Sommer wird man zusätzlich mit einer prima funktionierenden Klimaanlage verwöhnt. Aber das wichtigste sind die Filme - hier läuft ausschließlich neueste Filmkunst vom Feinsten. Alles zu zivilen Preisen zwischen 6,50 und 8,50 Euro, je nach Film, Tag und Uhrzeit. Das Kinopersonal ist freundlich und kundig, die Vorführer verstehen ihr Handwerk. Man sieht sofort: Hier werden die Filme und ihr Publikum gepflegt. Im kleinen Kassenfoyer ist noch Platz für Plakate und Filmbesprechungen. Wer die Treppe hinaufgeht, steht vollkommen unerwartet in einem Glaspalast, der sich in den umliegenden Riehmer's Hofgarten einfügt. Von hier gehts geradeaus in den großen Saal und rechts in das intimere "New Yorck", wo häufig die Filme aus dem großen Haus weitergespielt werden oder kleinere Arthouse-Filme starten. Schön ist auch, dass es relativ wenig Werbung gibt. Statt dessen laufen Trailer von Filmen, die demnächst ins Kino kommen. Insgesamt herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre, die sich auf die Besucher überträgt. Das Publikum ist oft jung und hip, aber hier stehen die Filme im Vordergrund, nicht der Krawall oder die Selbstdarstellung. Im Yorck-Kino kann man einen Film tatsächlich genießen. Popcorn - salzig und süß - gibts trotzdem. Und es schmeckt hervorragend. ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012bertan36

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleines aber feines Kino, welches abseits von den großen Kinoproduktionen Filme zeigt, die man in den großen anderen Kinos vergeblich sucht. Wenn man auf independet Filme steht, ist man hier gut aufgehoben. Man sollte allerdings nicht den selbem Komfort, wie in den Massenkinos erwarten, da diese Kinso von einigen wenigen bewirtschaftet werde, was aber auch den Reiz dieses Kinos ausmacht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Publikum wirkt sehr belesen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Yorck-Kino GmbH"

Foursquare 8.5/10
aus 75 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 26550276, +49 30 26550276, 03026550276, +493026550276

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Yorck-Kino GmbH?

Die Adresse von Yorck-Kino GmbH lautet: Yorckstr. 86, 10965 Berlin

Was denken Internetnutzer über Yorck-Kino GmbH?

Yorck-Kino GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen