für Düsseldorf
×
×

YourRate GmbH

Hansaallee 299
40549 Düsseldorf - Heerdt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0211 15 96 67 20
Gratis anrufen Chat starten
https://www.yourrate.com
YourRate GmbH 0211 15 96 67 20 Düsseldorf Hansaallee 299 40549 Heerdt 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

YourRate GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für YourRate GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2016ulinotes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„YourRate bietet die Möglichkeit, eigene Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen an andere Kunden weiterzugeben. Besonders positiv finde ich, dass man großen Wert darauf legt, authentische Bewertungen zu erhalten. Eine kleine Aufwandsentschädigung schafft den Anreiz, Erfahrungsberichte zu veröffentlichen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2016SwagRid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich ist YourRate die einzige wirklich authentische Plattform. Die Empfehlungen und Bewertungen haben bis jetzt immer zu 85% zugetroffen und ich wurde nie enttäuscht. Ich kann YourRate wirklich nur empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2015tommueller95

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut ! Ich habe meine Kneipe bei Yourrate eingetragen und die Registrierung war schon einmal einfach und unkompliziert. Die Seite ist sehr übersichtlich und ich bekomme ca. alle 3 bis 4 Tage eine Bewertung. So weiß ich, was meine Kunden wirklich von meiner Kneipe halten und kann die Makel ausbessern. Gerade für Leute, die nicht so gut mit dem Internet klar kommen, ist Yourrate wirklich klasse. ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2015SunburnChilla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr froh darüber, YourRate entdeckt zu haben. Nicht nur, dass ich mit dieser Seite etwas Geld nebenbei verdienen kann, nein, ich kann auch noch Menschen helfen, die im Internet nach Informationen zu bestimmten Betrieben suchen und ich kann wiederum diesen Unternehmen helfen, bekannter zu werden, wenn ich sie für gut befinde. Ein toller Dienst. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 15966720, +49 211 15966720, 021115966720, +4921115966720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von YourRate GmbH?

Die Adresse von YourRate GmbH lautet: Hansaallee 299, 40549 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von YourRate GmbH?

YourRate GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über YourRate GmbH?

YourRate GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen