via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch bei ZARA war ein regelrechter Alptraum.Nachdem ich bereits 30 Minuten im 2. OG verbracht
hatte, wurde ich ins EG geschickt, um dort erneut eine halbe Stunde in der Schlange zu stehen. Als ob das noch nicht genug wäre, wurde mir dann aufgetragen, einen Retourenautomaten zu nutzen, welcher aber unglücklicherweise defekt war. Der Bildschirm war eingefroren, und meine Versuche, das Gerät zu bedienen, wurden jäh unterbrochen. Eine Mitarbeiterin kam hinzu und wies mich in einer Art und Weise zurecht, die ich als äußerst unangemessen empfand. Sie erhob ihre Stimme dermaßen, dass sich schnell eine Menge um uns bildete. Trotz meiner Bemühungen, die Situation zu deeskalieren und ihr ruhig zu begegnen, setzte sie ihr aggressives Verhalten fort. Nach diesem Vorfall ist für mich klar: ich werde ZARA nie wieder besuchen. Niemand sollte so behandelt werden, und ich finde es tief enttäuschend, dass ich diese Erfahrung bei ZARA machen musste.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mega Unfreundlich. Wurde des Ladens verwiesen weil ich einen Blazer kurz überziehen wollte. Absolutes
unprofessionelles Verhalten. Hab ich never ever irgendwo erlebt. Absolut keine Kundenfreundlichkeit. Eigentlich null Sterne wert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Obwohl ich jahrelanger, treuer Kunde von ZARA war und immer dort viel Geld ausgegeben habe, muss ich
meine Zufriedenheit leider in Frage stellen. Es hat sich einiges verändert und nicht zum Positiven. Ein Lichtblick bleibt jedoch - eine bestimmte Mitarbeiterin, die in der Regel an der Kasse zu finden ist. Selbst um die Mittagszeit, wenn sich die Schlange bis zum Ausgang erstreckt, bleibt sie stets freundlich und zuvorkommend. Sie beantwortet Fragen mit einem Lächeln und strahlt trotz des Stress eine angenehme Ruhe aus.
Leider kann ich das nicht von allen Mitarbeitern behaupten. Viele wirken hochmütig, eingebildet und unfreundlich. Besonders bei den Umkleidekabinen ist das Personal sehr unhöflich. Zu allem Überfluss gibt es auch noch viel zu wenige Umkleidekabinen, was oft zu langen Warteschlangen führt, die bis zur Rolltreppe reichen.
Ein weiterer Punkt, der mich stört, ist die fehlende Auszeichnung der Preise. Oft sind die Preisschilder nicht sichtbar oder mit ausländischen Preisschildern vertauscht.
Liebes ZARA-Team, ich schlage vor, dass alle Mitarbeiter der Filiale in Dortmund am Westhellen Weg eine Schulung in Kundenfreundlichkeit absolvieren. Sie könnten sich ein Beispiel an der oben erwähnten Kassiererin nehmen. Freundlichkeit und ein Lächeln können einen erheblichen Unterschied machen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nette Bekleidung, Schlange an der Kasse bis über die Hälfte des Ladens, nur ein Kassierer. Hab diesbezüglich
schon einmal eine Bewertung hinterlassen. Scheinen bis heute nicht zu reflektieren. Dem 2ten Fachpersonal war es wichtiger Bügel zu sortieren. Schade!
Bei der Konkurrenz deutlich besser und schneller!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Rombergpark ist eine grüne Oase mitten in Dortmund und einer der größten botanischen Gärten Deutschlands.
Die weitläufigen Rasenflächen, Teiche und wunderschönen Pflanzen bieten ein idyllisches Ambiente zum Entspannen und Erholen. Hier kann man herrliche Spaziergänge unter alten Bäumen machen, die Vielfalt der Pflanzenwelt bestaunen und sich vom Alltagsstress abschalten. Besonders beeindruckend sind die Themengärten, wie der Rosengarten und der Japanische Garten, die mit ihrer Schönheit verzaubern. Der Rombergpark ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert und bietet eine reiche Flora und Fauna zum Staunen und Genießen. Ein perfekter Ort, um mit der Familie, Freunden oder auch alleine die Natur zu erleben und eine kleine Auszeit vom hektischen Stadtleben zu nehmen.
...”
mehr