via golocal
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„Habe leider ein Pegasus E-Bike. Premio Modell 22 erworben, weil die Stiftung Warentest die Dinger für
gut befunden hat. Ich weiß nicht, wie die testen. Sagen wir mal so, fahren tut das Rad gut, aber die Montage ist unterirdisch. Kein Plastik Teil (Schloss/Akku-Deckel/Motorabdeckung) sitzt bündig. Ständig fällt der Akkudeckel aus dem Fahrrad und ist dann letztendlich auch angebrochen. Der Händler meint, ich bin zu dämlich, den Deckel einzusetzen!! Als neuen Deckel gab es nun einen schwarzen Rohling. Eine Beschwerde bei der ZEG in Köln wurde mit Schweigen beantwortet. Leute lasst die Finger von ZEG Produkten, glaube, da sind Discounter Räder noch besser!
...”weniger
via Das Örtliche
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„sehr loyale Mitarbeiterin,
Frau Becker an der Telefonzentrale steht extrem loyal zu ihrer Firma. Sie
hat die Anweisung keine Telefonate zu Produkten in die Abteilung weiter zu leiten. Dies hat sie mir 8,30 Minuten lang erklärt bevor sie aufgelegt hat.
Auf meine Frage nach dem zulässigen Gesamtgewicht des Pegasus ENOVO EVO 10 (das nicht im Prospekt angegeben ist) habe ich keine Antwort bekommen.
Sehr Loyal, ja, aber nicht Verkaufsfördernd. Meine Fahrrad Kauf wird sicher nicht bei einem ZEG Partner (Händler) sein, Vermutlich halten die sich auch stur an die Anordnungen ihres Verbandes.
...”weniger
via golocal
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„sehr loyale Mitarbeiterin,
Frau Becker an der Telefonzentrale steht extrem loyal zu ihrer Firma. Sie
hat die Anweisung keine Telefonate zu Produkten in die Abteilung weiter zu leiten. Dies hat sie mir 8,30 Minuten lang erklärt bevor sie aufgelegt hat.
Auf meine Frage nach dem zulässigen Gesamtgewicht des Pegasus ENOVO EVO 10 (das nicht im Prospekt angegeben ist) habe ich keine Antwort bekommen.
Sehr Loyal, ja, aber nicht Verkaufsfördernd. Meine Fahrrad Kauf wird sicher nicht bei einem ZEG Partner (Händler) sein, Vermutlich halten die sich auch stur an die Anordnungen ihres Verbandes.
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„Da wir an unserem Bulls Cooperhead Evo 1 die Abdeckung der Ladebuchse verloren haben, wendeten wir uns
erst an unseren Händler vor Ort. Dieser hat es nach 7 Monaten noch immer nicht geschafft Ersatz zu liefern. Auch die Bulls-Facebook-Crew konnte/ wollte nicht helfen und verwies trotz Negativ Bericht auf den Händler.
Also schrieb ich Bulls direkt über die Homepage-Kontaktfunktion an und fragte ob es dafür Ersatz gibt.
Nichtmal einen Tag später bekam ich Antwort das mir auf Kulanz ein passendes Ersatzteil zugesendet wird. Das war Freitags. Was soll ich sagen: 2 Tage später kam das Teil an, trotz Wochenendes.
Vielen vielen Dank dafür!!
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via Das Örtliche
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„Keinen einzigen Stern verdient. Keinerlei Kundenservice. Wenn überhaupt bekommt man nur freche Sprüche
aber keinerlei Bearbeitung oder Antwort. Ansonsten schweigt still das Grab. Nur miserabel und überhaupt nicht zu empfehlen. Meiden ist die einzige Empfehlung.
...”
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