für Korschenbroich
×
×

Zahnartzpraxis Dr. Peter Kultscher

Regentenstr. 11 a
41352 Korschenbroich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 02161 64 10 35
Gratis anrufen Chat starten
http://www.zahnarztpraxis-korschenbroich.de
Zahnartzpraxis Dr. Peter Kultscher 02161 64 10 35 Korschenbroich Regentenstr. 11 a 41352 5 5 36

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Angstpatienten, CMD-Therapie, Hausbesuche, Parodontitisbehandlung, Seniorenzahnheikunde, Zahnersatz, Prophylaxe, Schnarcherschiene, Implantologie, Bleaching, Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnbehandlung, Familienzahnheilkunde, Zahnärzte
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 11:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 11:30 Uhr
Und nach Vereinbarung, Hausbesuche

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zahnartzpraxis Dr. Peter Kultscher hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 36 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Docinsider (2)
Opendi (10)

Meine Bewertung für Zahnartzpraxis Dr. Peter Kultscher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2017Raymund Daners

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Kultscher brachte mir mein lächeln zurück! Das meine ich nicht im übertragenen Sinne, sondern im wahrsten Sinne des Wortes! Es war vor vielen Jahren auf einer Feier wo ich wirklich tierisch unglücklich stürzte und mit die Schneidezähne ausschlug. Herr Dr. Kultscher setzte bei mir bereits am nächsten Tag ein Provisorium ein welches so auch schon als die "Dritten" hätten durchgehen können. Bereits mit diesen konnte ich Kraftvoll zubeißen und es gab keinerlei Probleme beim zusammenbeißen der Zähne. Nach einigen Wochen konnte ich dann meine neuen Zähne empfangen und auch diese wurden nicht nur fachgerecht, sondern PERFEKT eingesetzt. Farbe und Sitz stimmten. Dies ist nun nach aktuellen Stand 19 Jahre her und genau diese Zähne sitzen nach wie vor unauffällig und fest wie eh und jeh in meinem Mund. Auf diesem Weg nochmals VIELEN DANK! ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2015melvin.westerman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich besuche die Praxis von Dr. Kultscher nun schon viele Jahre und bin mit ihm überaus zufrieden. Dr. Kultscher ist immer sehr freundlich und ich fühle mich bei ihm einfach auch ernst genommen. Zuletzt habe ich mir von ihm eine Zahnkrone einsetzen lassen und auch dabei hat er wieder eine tolle Arbeit geleistet. Er hat mir die Krone absolut routiniert eingesetzt und sie hat sofort perfekt gesessen. Trage die Krone nun schon einige Wochen und bin nach wie vor begeistert. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Familienprophylaxe „Da mein Mann Parodontitis spielt Familienzahnheilkunde und die allgemeine Zahnpflege für meine ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Kultscher behandelt momentan meine schwangere Frau. Sie litt in ihrer ersten Schwangerschaft an ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Kultscher ist ein ganz toller Zahnarzt und hat mir geholfen mit meiner Zahnarztangst umzugehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zahnartzpraxis Dr. Peter Kultscher"

Ärzte.de 4.8/5
aus 6 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 30 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 641035, +49 2161 641035, 02161641035, +492161641035

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnartzpraxis Dr. Peter Kultscher?

Die Adresse von Zahnartzpraxis Dr. Peter Kultscher lautet: Regentenstr. 11 a, 41352 Korschenbroich

Wie sind die Öffnungszeiten von Zahnartzpraxis Dr. Peter Kultscher?

Zahnartzpraxis Dr. Peter Kultscher hat montags bis dienstags von 08:30 - 11:30 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 11:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 11:30 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:30 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zahnartzpraxis Dr. Peter Kultscher?

Zahnartzpraxis Dr. Peter Kultscher hat 36 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen