für Augsburg und Umgebung
×
×

Zahnarztpraxis Mahdi Messelmani

Philippine-Welser-Str. 16
86150 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.dentalpraxis-augsburg.de
Zahnarztpraxis Mahdi Messelmani 0821 4 50 44 00 Augsburg Philippine-Welser-Str. 16 86150 Innenstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/1130/5/7775/20547775_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Zahnarztpraxis Mahdi Messelmani Kundenbild klein 2 Zahnarztpraxis Mahdi Messelmani Kundenbild klein 3 Zahnarztpraxis Mahdi Messelmani Kundenbild klein 4 Zahnarztpraxis Mahdi Messelmani Kundenbild klein 5 Zahnarztpraxis Mahdi Messelmani
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Notdienst Sonntag nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Zahnarztpraxis Mahdi Messelmani

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2020chr.11448

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Fasold ist eine sehr gewissenhafte, engagierte, außergewöhnlich genaue Zahnärztin, die über ein großes Spezialwissen verfügt. Sie hat mich zunächst sehr gut über die bei mir bestehende Problematik aufgeklärt und meine Zähne nach ausführlicher Beratung und Vorbehandlungen durch wirklich wunderschöne, natürliche Keramik wieder zum Strahlen gebracht. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben, da ich vorher schon einige andere Praxen probiert habe, kann ich dies betonen. Bin nun schon viele Jahre Pat. und muss eigentlich nur noch zur Reinigung der Zähne kommen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2013bauer77777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente und genaue Zahnärztin. Frau Dr. Fasold konnte mir meine Zahnschmerzen schnell nehmen. Ich habe von ihr Kronen erhalten, die aufgrund ihres natürlichen Aussehens bislang von niemandem als "falsche Zähne" erkannt wurden. Dafür bin ich sehr dankbar, da ich immer Angst hatte man würde das gleich sehen. Kurzum fühle ich mich bei Fr. Dr. Fasold in den besten Händen, da es ihr um das Wohl des Patienten und um eine hohe Qualität geht. ...”weniger


Das sagt das Web über "Zahnarztpraxis Mahdi Messelmani"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 4504400, +49 821 4504400, 08214504400, +498214504400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnarztpraxis Mahdi Messelmani?

Die Adresse von Zahnarztpraxis Mahdi Messelmani lautet: Philippine-Welser-Str. 16, 86150 Augsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Zahnarztpraxis Mahdi Messelmani?

Zahnarztpraxis Mahdi Messelmani hat montags von 08:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zahnarztpraxis Mahdi Messelmani?

Zahnarztpraxis Mahdi Messelmani hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen