für Harburg und Umgebung
×
×

Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis

Bahnhofstr. 26
21629 Neu Wulmstorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 79 00 45 10
Gratis anrufen
www.neu-wulmstorf-zahnarzt.de
Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis 040 79 00 45 10 Neu Wulmstorf Bahnhofstr. 26 21629 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Bleaching, Implantologie, Kinderprophylaxe, Kinderzahnheilkunde, Laserbehandlung, Paradontosebehandlung, Wurzelbehandlungen, Zahnfleischbehandlungen, ästhetische Zahnheilkunde
Produkte: Keramik Inlays, Venneers, Zahnschmuck, hochwertiger Zahnersatz, metallfreie Keramikkronen, zahnfarbene Füllungen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2022Jufrgr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgezeichnete Erfahrungen! Im 7.Lebensjahrzehnt musste ich mich einer Gebisshebung unterziehen. Dr. Nichelmann hat hierbei mit großem Können und nie enden wollender Geduld mühelos alle Probleme gemeistert. Sie und auch Ihr Team waren immer freundlich und fürsorglich. Das Ergebnis ist, dass ich in meinem Alter wieder ein schönes Gebiss wie in meiner Jugend habe und keinen Unterschied fühle. Vielen Dank an die Zahnperle! Sehr gut! ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2018Aufmerksam sein!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle sind wirklich nett, das war´s dann aber auch schon. Mir sind eine Krone und eine Plombe rausgefallen. Mir wurde direkt gesagt, man könne die Krone nicht wieder einsetzen und es wäre eine Brücke nötig, die natürlich teuer wäre. Außerdem wäre das Einsetzen der Krone keine Kassenleistung. Einen genauen Preis wollte man mir nicht sagen. Die Zahnärztin hat sich meine Zähne gar nicht genau angeschaut. Ein Röntgenbild hat man dann gemacht. Hätte erst drei Wochen später den Termin gehabt und hätte mit einer unschönen Lücke herumlaufen müssen. Bin dann anschließend nebenan zum Zahnarzt gegangen. Mir wurde die Krone eingesetzt und das Loch im Zahn (da wo die Plombe fehlt) mit dem Restmaterial, was noch für die Befestigung der Krone übrig geblieben ist, zugedeckt. Einen Eigenanteil von 12 Euro muss ich trotzdem zahlen. Den Rest zahlt die Kasse. Es ist also keine vollständige Privatleistung, wie bei der Zahnperle angegeben. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass die Krone wahrscheinlich nicht lange halten wird und der Zahn wegbrechen kann, aber dass eine Brücke nur nötig sei, sofern sich im unteren Bereich etwas entzündet hat. Dieses würde man aber nur auf dem Röntgenbild erkennen. Ansonsten wäre einfach eine neue Krone fällig. Hab nun zwei Wochen später einen Termin und keine unschöne Lücke mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2017Kati kati

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„tolle Praxis, beste Leistungen, super Team - bin total zufrieden :) Es wird nur Notwendiges empfohlen und genau besprochen. regelmäßige (4 x im Jahr) Zahnreinigungen gibt es zum Specialpreis = 4 Behandlungen nur 3 x bezahlen. Terminplanung klappt einwandfrei, keine langen Wartezeiten. Alles Bestens !!! ...”weniger


Das sagt das Web über "Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 79004510, +49 40 79004510, 04079004510, +494079004510

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis an?

Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis bietet Keramik Inlays, Venneers, Zahnschmuck, hochwertiger Zahnersatz, metallfreie Keramikkronen und zahnfarbene Füllungen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis?

Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis bietet Bleaching, Implantologie, Kinderprophylaxe, Kinderzahnheilkunde, Laserbehandlung, Paradontosebehandlung, Wurzelbehandlungen, Zahnfleischbehandlungen und ästhetische Zahnheilkunde an.

Wie lautet die Adresse von Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis lautet: Bahnhofstr. 26, 21629 Neu Wulmstorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis?

Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis?

Bei Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis?

Zahnperle Larissa Nichelmann Zahnarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen