für Darmstadt und Umgebung
×
×

Zahnärztliche Privatpraxis von Rothkirch Sonja Dr.

Heidelberger Landstr. 43
64297 Darmstadt - Eberstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06151 6 06 68 06
Gratis anrufen
http://www.dr-von-rothkirch.com
Zahnärztliche Privatpraxis von Rothkirch Sonja Dr. 06151 6 06 68 06 Darmstadt Heidelberger Landstr. 43 64297 Eberstadt 5 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (9)
Opendi (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Zahnärztliche Privatpraxis von Rothkirch Sonja Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2016user25401

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Fachlich kompetent und sehr einfühlsam „Frau Dr. von Rothkirch ist wirklich eine sehr kompetente Zahnärztin, die noch dazu ein sehr großes ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 31.08.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Top Praxis „Ich kann diese Praxis nur empfehlen, mit meiner Behandlung war ich rundherum zufrieden, keine ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 30.08.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Genialer Zahnarzt. Super nett und sehr kompetent, hat mir diverse Zähne gerettet. Sehr einfühlsam ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zahnärztliche Privatpraxis von Rothkirch Sonja Dr."

Ärzte.de 3.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 6066806, +49 6151 6066806, 061516066806, +4961516066806

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnärztliche Privatpraxis von Rothkirch Sonja Dr.?

Die Adresse von Zahnärztliche Privatpraxis von Rothkirch Sonja Dr. lautet: Heidelberger Landstr. 43, 64297 Darmstadt

Was denken Internetnutzer über Zahnärztliche Privatpraxis von Rothkirch Sonja Dr.?

Zahnärztliche Privatpraxis von Rothkirch Sonja Dr. hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen