für Darmstadt und Umgebung
×
×

Zedlitz Sven Dr.med. Hautarzt Allergologie

Heidelberger Landstr. 209
64297 Darmstadt - Eberstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Terminservice2
Telefon: 06151 5 77 89
Gratis anrufen
Zedlitz Sven Dr.med. Hautarzt Allergologie 06151 5 77 89 Darmstadt Heidelberger Landstr. 209 64297 Eberstadt 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Zedlitz, Hautkrankheiten, Allergie, Hautkrebs, Melanom, Hauterkrankung, Hautarzt, Hautärzte, Kosmetik, Dermatologie, Allergologie, Dermatologe, Laser, Allergietest, Ambulante Operationen, Hautkrebsvorsorge, OP
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
Kompetente Beratung, Diagnostik und Therapie für Ihre Haut
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Zedlitz Sven Dr.med. Hautarzt Allergologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2022igor.oued

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechte Beratung. Außerdem geht keiner ans Telefon. Es ist unmöglich einen Termin auszumachen. 1 Stern ist zu viel ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2019geronim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch wenn dieser Hautarzt ein wenig außerhalb der Innenstadt ist, bekommt man hier wenigstens noch einen Termin und wird nicht einfach weggeschickt, wie bei vielen anderen Hautärzten. Nettes und kompetentes Team. ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.20162kreiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ganze Team ist sehr freundlich, Dr. Zedlitz ist kompetent, persönlich und steht mit beiden Beinen auf dem Boden.Kann ich nur empfehlen. Nach langer Suche habe ich endlich einen Hautarzt gefunden, dem ich vertraue. ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Normaler Arzt, normale Praxis, kann man hingehen.”

Unzumutbar? 24.07.2014bewerter999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach langem Warten im Wartezimmer durfte ich nur sehr kurz im Behandlungsraum mit Herrn Zedlitz sprechen. Er schien in großer Eile zu sein und forderte mich auf mich kurz zu fassen, was ich auch tat. Herr Zedlitz sagte mir dann ganz offen ins Gesicht, dass er sich für mich nicht viel Zeit nehmen könne, da ich nur Kassenpatient sei. Ich solle dies bitte verstehen, da er schließlich für dieses Gespräch mit mir von meiner Krankenkasse nur wenig Geld bekäme. Wow-sehr offen und ehrlich! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zedlitz Sven Dr.med. Hautarzt Allergologie"

Jameda 5/5
aus 29 Bewertungen
Sanego 4.5/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 57789, +49 6151 57789, 0615157789, +49615157789

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zedlitz Sven Dr.med. Hautarzt Allergologie?

Die Adresse von Zedlitz Sven Dr.med. Hautarzt Allergologie lautet: Heidelberger Landstr. 209, 64297 Darmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Zedlitz Sven Dr.med. Hautarzt Allergologie?

Zedlitz Sven Dr.med. Hautarzt Allergologie hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 19:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zedlitz Sven Dr.med. Hautarzt Allergologie?

Zedlitz Sven Dr.med. Hautarzt Allergologie hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen