via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechte Erfahrung. Polsterung hat bereits nach ca 3 Wochen versagt ,man sitzt auf der Unterkonstruktion,
ein Knacken war zu hören und die Rückenlehne hatte eine starke Muldenbildung. Nach einen längeren Diskusion mit dem Hersteller und einer erstmaligen Ablehnung der Gewährleistung wurde ein Teil der Sitzgruppe ersetzt. Das hat allerdings nicht lange gehalten nach ca 5 Monaten treten jetzt die gleichen Schwachstellen wieder auf. Das ist für ein Möbelstück in der Preisklasse nicht akzeptabel. Mal sehen wie es weitergeht. Eins steht jetzt schon fest : Nie wieder Megapol.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe das gleiche Problem. Ausstellungsstück bei Multipolster in Ordnung. Bequem und weich und gute Verarbeitung.
Geliefert wurde eine unbequeme Sitzecke. Hart, wie eine gepolsterte Kirchenbank und Mängel. Werde das Teil zurückgeben, was innerhalb 28 Tagen möglich ist!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben ein Polstermöbel von der Firma für ca.4200euro gekauft, sowas hab ich nicht erwartet,Falten
im Stoff,total schiefe Nähte,Kopfstützen schief genäht und vom Hochwertigen Federkern ganz zu Schweigen,ich habe ein seltsames Knackgeräusch gehört und ein Schmerz am Hintern gespürt,eine gebrochene Feder schaute aus dem Stoff und hatte mich gestochen,es ist nicht möglich mit einem Mitarbeiter vom Service zu Sprechen,soviel Desinteresse an Kunden habe ich von so einer Firma nicht Erwartet! Nie wieder POLIPOL
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung,
nie wieder Polipol!
Habe eine wunderschöne Wohnlandschaft
von einen Möbelhändler
aus Bremen
gekauft! Nicht ganz 5000Euro!
Hersteller Polipol!
Nach Ausage vom Herstellers, neue Bezüge kann man nur über einen Möbelhändler bestellen!
Da sich das Kunstleder regelrecht auflöst (nach 3Jahren), wurde mir von Polipol erklärt, dass dieser Stoff aus dem Sortiment genommen worden (ist auch besser so) ist!
Soll mir über meinen Möbelhaus neuen Stoff
aussuchen, da aus der Garantie, wollte ich den dann auch bezahlen!
Nun die Antwort von POLIPOL, über meinen
Möbelhaus, keine neue Bezüge erhältlich!
Nochmal vielen lieben Dank an meinen Möbelhaus aus Bremen, für ihre Unterstützung!
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Absolut schlechte Qualität und vor allem schlechte Verarbeitung. Unsere Couch ist jetzt 4 Wochen alt.
Wir haben sie schon am ersten Tag wegen der Faltenbildung und dem kaputten Scharnier reklamiert. Mittlerweile reißen auch an mehreren Stellen die Nähte. Es wirkt wie ein Billiprodukt und ist bei Weitem nicht das wert, was wir bezahlt haben (über 3000 Euro). Wie soll die Couch nach mehrjährigem Gebrauch aussehen? Wir sind sehr enttäuscht und können das Produkt niemanden empfehlen. Im Möbelgeschäft in Herten wo wir diese Couch gekauft haben, steht das gleiche Model mit dem gleichen Stoff. Dort gibt es diese Probleme nicht. Die Couch scheint hochwertiger und besser verarbeitet zu sein. Man bekommt wohl minderwertige Qualität geliefert.
...”
mehr