für Köln
×
×

Zeit für Brot Köln GmbH

Venloer Str. 202
50823 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 17 07 48 00
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.zeitfuerbrot.com
Zeit für Brot Köln GmbH 0221 17 07 48 00 Köln Venloer Str. 202 50823 Ehrenfeld

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bio-Bäckerei, Dinkel
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

35 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (35)

Meine Bewertung für Zeit für Brot Köln GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2018Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine offene Backstube ist ja schon mal eine vertrauensbildende Maßnahme. Unsere Testkaufergebnisse waren allerdings durchwachsen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2016Wolfgang H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn es ein typisch deutsches Gericht gibt, dann ist es... Sauerkraut, Döner, Currywurst? Nein. Es ist das Butterbrot. Abends, wenn die ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2016Thomas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ich mal einen Bäcker starten sollte, dann wäre das ungefähr so was wie hier. Low Carb hin oder her, ich mag Brot nämlich. Und halb ...” mehr


Das sagt das Web über "Zeit für Brot Köln GmbH"

tripadvisor 4/5
aus 50 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 17074800, +49 221 17074800, 022117074800, +4922117074800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zeit für Brot Köln GmbH?

Die Adresse von Zeit für Brot Köln GmbH lautet: Venloer Str. 202, 50823 Köln

Was denken Internetnutzer über Zeit für Brot Köln GmbH?

Zeit für Brot Köln GmbH hat 35 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen