für München
×
×

Zeitlos

Ismaninger Str. 56
81675 München - Bogenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 089 37 95 59 23
Gratis anrufen
www.zeitlosentspannen.de
Zeitlos 089 37 95 59 23 München Ismaninger Str. 56 81675 Bogenhausen 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Gesichtsbehandlung, Make up, Schminkberatung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Zeitlos

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gesichtsmassage und mehr. .. . „Ich komme schon seit Jahren in den Genuss mich alle 6 Wochen von Amelia verwöhnen zu lassen. Es ist ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die beste Shellack-Pediküre der Stadt „Amelia bietet wirklich 5-Sterne Service auf ganzer Linie. .. ich gehe seit Jahren alle 4-6 Wochen ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2012Qype User (veryst…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bis vor Kurzem habe ich um Schönheitssalons einen Bogen gemacht, da ich negative Erfahrungen gemacht habe! Zu meinem Geburtstag habe ich ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2012Qype User (holly_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schönes, entspanntes Kosmetikstudio, das ich jedem empfehlen kann. Ob Gesichtsbehandlung, Pediküre oder Massage, ich fühle mich schon ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2012Qype User (Zeitlo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Erleben Sie Liebe zum Detail und geniessen Sie Wellness auf eine entspannende Art. Das bedeutet für mich, meine Gäste als Individuum zu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 37955923, +49 89 37955923, 08937955923, +498937955923

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zeitlos?

Die Adresse von Zeitlos lautet: Ismaninger Str. 56, 81675 München

Was denken Internetnutzer über Zeitlos?

Zeitlos hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen