für Aichach, Schrobenhausen und Umgebung
×
×

Zentrum für Allgemeinmedizin Aichach

Sudetenstr. 1 A
86551 Aichach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 08251 2 04 46-0
Telefon: 08251 2 04 46-60
Gratis anrufen
Telefax: 08251 2 04 46-80
http://www.aerzte-aichach.de
Zentrum für Allgemeinmedizin Aichach 08251 2 04 46-0 Aichach Sudetenstr. 1 A 86551 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Ullmann Andreas Dr.med., Amling Dagmar Dr.med., Ziegelhöfer Jürgen A., Barbara von Kessel, Haddad Claudia Dr.med., Moser Thomas, Hamann Anja Dr.med., Kronawitter Klaus Dr.med., Lupo Tanja Dr.med., Zimmer Sabiene Dr.med., Steinrücken Petra, Staudinger Tanja Dr.med., Hausärztliche Versorgung, Akupunktur, Chirotherapie, Fliegerärztliche Untersuchungsstelle Klasse I u. II, Flugmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychoonkologie, Sportmedizin, Substitution, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ärzte, Arzt, Allgemeinmedizin, Ärztehaus, Ärztezentrum, Hausarzt, Gelbfieber Impfstelle, Osteopathie, Amling Dagmar, Emmerling Monika, Gschwändler Elisabeth, Hamann Anja, Hutterer Nikola, Kronawitter Klaus, Miller Uta Dr.med., Ullmann Andreas
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 10.00-12.00 Notfallsprechstunde

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Zentrum für Allgemeinmedizin Aichach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2021Peter3366

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute Ärzte, leider bekommt man telefonisch fast nie einen Termin, weil man 20 Minuten in der Wartesschleife bis zum Rauswurf wartet. Bei Onlinebuchung eines Termins bekommt man auch erst in ein paar Tagen einen Termin bei dem Arzt, welcher einen zuletzt behandelt hat. Also kommt man meistens zu einem Arzt welcher zeitnah einen Termin frei hat, bzw. anwesend ist. Jedoch wird man darauf hingewiesen, man solle doch immer zum gleichen Arzt gehen. Wenn ich jetzt Schmerzen habe, dann ruf ich jetzt an, bzw. versuche jetzt online einen Termin auszumachen, oder fahre eben direkt hin, aber da bekommt man dann eine Rüge, warum man nicht angerufen hat, oder online gebucht hat.Aber sonst sind alle sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent. Nur das Buchungssystem und die lange Warteschleife ist keine glückliche und auch keine moderne, kundenfreundliche Lösung ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super ,immer freundlich und in der Regel kurze Wartezeiten!”

Unzumutbar? 29.06.2019Vanessa_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ärzte, als auch die Damen am Empfang sind für mein Empfinden sehr unqualifiziert. Als ich vor ein paar Monaten Dort anrief um zu fragen ob gerade viel los wäre, da es mir sehr schlecht ginge und ich lange Wartezeiten aus dem Weg gehen wollte antwortete sie nur mit einer unfreundlichen Stimme:“Wir haben keine Termine kommen Sie vorbei!“ , und legte anschließend auf. Die Ärzte wirken auf den ersten Blick sehr nett und kompetent, doch geht es darum einen kranken Patienten die richtigen Tipps und Medikamente zu verabreichen scheitert es. Ich hatte Halsschmerzen, die Ärztin verabreichte mir nur Schmerzmittel und sagte ich solle doch wieder kommen wenn es schlimmer werden sollte. Natürlich wurde es schlimmer, meine Mandeln waren so vereitert, dass mir das Schlucken sehr schwer viel. Ich ging erneut zum Arzt um mir helfen zu lassen, bekam ein Antibiotikum und Schmerzmittel. Außerdem wurde mir geraten viel kaltes zu trinken und Eis zu essen. Am nächsten Tag verschlimmerte sich alles und ich beschloss einen anderen Arzt aufzusuchen. Dieser riet mir strengstens von kalten Getränken ab und verschrieb mir ein neues Antibiotikum. Er meinte, dass das alte Antibiotikum nichts in meiner Situation bringe und veraltet sei. Außerdem riet er mir viel Tee zu trinken und meinen Hals warm zu halten. Das war nicht der erste Fall indem mich die Ärzte falsch berieten und mir falsche Anweisungen gaben. ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2018Maria1708

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bekomme immet schnelle Termine und fühle mich gut aufgehoben”


Das sagt das Web über "Zentrum für Allgemeinmedizin Aichach"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.2/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08251 20446-0, +49 8251 20446-0, 08251204460, +498251204460

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Zentrum für Allgemeinmedizin Aichach?

Zentrum für Allgemeinmedizin Aichach bietet Ullmann Andreas Dr.med., Amling Dagmar Dr.med., Ziegelhöfer Jürgen A., Barbara von Kessel, Haddad Claudia Dr.med., Moser Thomas, Hamann Anja Dr.med., Kronawitter Klaus Dr.med., Lupo Tanja Dr.med. und Zimmer Sabiene Dr.med. an.

Wie lautet die Adresse von Zentrum für Allgemeinmedizin Aichach?

Die Adresse von Zentrum für Allgemeinmedizin Aichach lautet: Sudetenstr. 1 A, 86551 Aichach

Wie sind die Öffnungszeiten von Zentrum für Allgemeinmedizin Aichach?

Zentrum für Allgemeinmedizin Aichach hat montags von 08:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zentrum für Allgemeinmedizin Aichach?

Zentrum für Allgemeinmedizin Aichach hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen