für München
×
×

Zimmerei Spiegl Josef

Arnoldstr. 7
80999 München - Allach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Zimmerei Spiegl Josef 089 8 12 50 25 München Arnoldstr. 7 80999 Allach 2 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Dachgauben, Dachgeschossausbau, Hausaufstockung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Frank Zimmerei und Holzbau GmbH & Co. KG
(214)
Eversbuschstr. 207
80999 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von das-bau-team.com zimmerei + holzbau
Robert-Bosch-Str. 1
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Klaus Gröbmayr GmbH
Lena-Christ-Str. 24 A
85625 Glonn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Zimmerei Spiegl Josef

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2015Kundenfeedback

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Inhaber ist in München-Allach häufig als Bauträger tätig. Seine Häuser baut er solide, jedoch stritt er beim Bau unseres Hauses offensichtliche Baufehler häufig ab und korrigierte diese entweder nicht oder erst nach mehreren Streitgesprächen. Innerhalb der fünfjährigen Bauträgerhaftung verwies der Inhaber gerne auf seine Subunternehmer und besserte größere Schäden nicht nach. Mündliche Zusagen hielt er bei uns meist nicht ein. Wir empfehlen daher im Zweifel Beweissicherungen vorzunehmen und unbedingt rechtzeitig juristische Unterstützung einzuholen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 8125025, +49 89 8125025, 0898125025, +49898125025

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zimmerei Spiegl Josef?

Die Adresse von Zimmerei Spiegl Josef lautet: Arnoldstr. 7, 80999 München

Was denken Internetnutzer über Zimmerei Spiegl Josef?

Zimmerei Spiegl Josef hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen