für Gelsenkirchen
×
×

Zimmermann Ludger

Karl-Meyer-Str. 44
45884 Gelsenkirchen - Rotthausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0209 13 64 02
Gratis anrufen
http://www.bestattungsinstitut-zimmermann.de/4590/index.html
Zimmermann Ludger 0209 13 64 02 Gelsenkirchen Karl-Meyer-Str. 44 45884 Rotthausen https://102m.de/02/0161/0256/209001/I_209001_P_935675145_L_0001000621_1.jpg 5 5 28

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Anzeigenvermittlung, Baumbeerdigung, Beerdigung, Beerdigungen, Beisetzung, Bestatter, Bestattung, Bestattungen, Bestattungsinstitut, Bestattungsvorsorge, diskrete Beratung, Erdbestattung, Erdbestattungen, Feuerbestattung, Feuerbestattungen, Friedhof, Gestaltung, Grabkreuze, Hausbesuche, Rotthauser, Särge, Seebestattung, Seebestattungen, Trauerbriefe, Trauerdruck, Trauerfeier, Treuhandkonten, Überführung, Überführungen, Urnen, Vorsorge mit Treuhandkonten, Vorsorgeverträge
Marken: Rotthauser Friedhof, Zimmermann, Zimmermann Ludger
Öffnungszeiten
24 Stunden erreichbar.
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Zimmermann Ludger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 15.02.2024 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Wir fühlten uns gut beraten und aufgehoben. Der gesamte Ablauf war einwandfrei. Preis - Leistung zu empfehlen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 04.04.2023+motte291

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„HERR Dillhage und seinem Team Herzlichen Dank bei der Bestattung meiner Mutter Dezember 2023. Die Gestaltung und Trauerfeier, Blumenschmuck wurde alles zu unserer Zufriedenheit gemacht, war auch im Sinne unserer Mutter NOCHMAL herzlichen Dank Petra S. ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2023christelpeters2412

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bedanke mich bei Herrn Dillhage und seinem Team. Die Urnenbeisetzung - Naturruhestätte Herten-Westerholt - wurde so würdevoll und sehr ästhetisch durchgeführt, alle meine Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Herr Dillhage hat mir alle Formalitäten zur vollsten Zufriedenheit abgenommen. Obwohl jede Bestattung schmerzhaft ist, ging ich aber gestärkt daraus hervor, Dank guter Begleitung . Christel Peters ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2022Monagraf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir danken Herrn Dillhage für die würdevoll und wunderschön ausgerichtete Beerdigung meiner Mutter. Sie hat auf ihrer Beerdigung das bekommen, was sie sich im Leben mit uns verdient hat. Ausserdem ist hier insbesondere noch einmal darauf hinzuweisen, dass all unsere Anliegen und Wünsche von Herrn Dillhage und seinem Team sofort und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. ...” mehr

Problem melden 03.05.2022 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Die Beerdigung wurde sehr würdevoll ausgerichtet und entsprach voll unserer Erwartung. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 11 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 136402, +49 209 136402, 0209136402, +49209136402

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Zimmermann Ludger?

Zimmermann Ludger bietet Anzeigenvermittlung, Baumbeerdigung, Beerdigung, Beerdigungen, Beisetzung, Bestatter, Bestattung, Bestattungen, Bestattungsinstitut und Bestattungsvorsorge an.

Welche Marken führt Zimmermann Ludger?

Zimmermann Ludger führt die Marke(n) Rotthauser Friedhof, Zimmermann und Zimmermann Ludger.

Wie lautet die Adresse von Zimmermann Ludger?

Die Adresse von Zimmermann Ludger lautet: Karl-Meyer-Str. 44, 45884 Gelsenkirchen

Was denken Internetnutzer über Zimmermann Ludger?

Zimmermann Ludger hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen