für Kassel und Umgebung
×
×

Zoo am Rammelsberg Inh. Monika u. Thomas Schwenk

34131 Kassel
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0561 31 33 51
Gratis anrufen
Zoo am Rammelsberg Inh. Monika u. Thomas Schwenk 0561 31 33 51 Kassel 34131 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Zoo am Rammelsberg Inh. Monika u. Thomas Schwenk

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2022harryds42o161

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kurz und knapp !!! Den Kleintierzoo und die Inhaber kann ich von ganzem Herzen ❤ mit 5 Sternen bewerten !!! Absolut empfehlenswert !!! ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2011ronja81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kleiner aber feiner Zoo, liebvoll ausgestattet und hoffentlich noch lange vorhanden! Wichtig für alle die Tiere lieben und diese gerne in naturähnlichen Umfeld sehen wollen! Leider etwas klein und teilweise etwas verbraucht ( Zäune...)! Pluspunkte kein Eintritt, gute Preise für kleine Snacks! Tiere hautnah erleben!!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2011Qype User (ALC-20…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Liebe Kritiker des Kleintierzoos, Wer denkt das die Tiere nicht artgerecht gehalten werden oder Sie im eigenen Treck stehen, die Gehege zu ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2008Qype User (Implic…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Privatzoo am Rammelsberg ist urig. Ich war oft hier zum Kaffetrinken und spazieren. Es ist schon etwas besonderes, dass eine Familie ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2008Qype User (Salatg…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Rammelsberger Zoo! Als Kind waren wir regelmäßig am Wochenende dort, weil es uns Kindern ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 313351, +49 561 313351, 0561313351, +49561313351

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zoo am Rammelsberg Inh. Monika u. Thomas Schwenk?

Die Adresse von Zoo am Rammelsberg Inh. Monika u. Thomas Schwenk lautet: 34131 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von Zoo am Rammelsberg Inh. Monika u. Thomas Schwenk?

Zoo am Rammelsberg Inh. Monika u. Thomas Schwenk hat dienstags bis freitags von 14:00 - 17:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zoo am Rammelsberg Inh. Monika u. Thomas Schwenk?

Zoo am Rammelsberg Inh. Monika u. Thomas Schwenk hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen