golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„VORSICHT !!! Finger weg!
Geliefert wurde nur die Hälfte unserer bezahlten Ware. Zuerst Hinhaltetaktik,
dann keine Nachlieferung. Geld ist weg für nichts!
Garantiert nie wieder! 0 Sterne!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der deutsche Käufer wird hier völlig irregeführt, denn es handelt sich um einen polnischen Anbieter,
und eine deutsche Niederlassung gibt es nicht! Ich habe drei sehr teuere Flexileinen bestellt, die nach 2 Wochen ankamen, und zu meinem Erstaunen wurden sie aus Polen geliefert! Eine davon möchte ich zurückgeben, aber das Porto nach Polen muss selbst bezahlt werden. Das ist bei einem Gesamtpreis von 80 Euro eine Unverschämtheit. In jedem deutschen Shop könnte ich die Leine kostenfrei an den Anbieter zurückschicken. Eine Rücksendung nach Polen ist erstens teuer und zweitens gibt es kein deutsches Käuferschutzgesetz, das mir die Rückzahlung meines Geldes garantiert. Um es kurz zu machen: Einmal und nie wieder. Hier gibt ein Pole an, ein deutsches Geschäft zu betreiben, und das ist schlichtweg eine miese Täuschung.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dieser Online Shop hat noch nichtmal einen Stern verdient. Im Dezember habe ich dort Hill's i/d Nassfutter
für Katzen gekauft. Leider waren dort einige Dosen beschädigt. Beim öffnen war auf dem Futter bereits Schimmel. Dieses habe ich sofort gemeldet und Bilder mitgeschickt. Nach 4 Tagen bekam ich eine Rückmeldung, wo sie nach der Haltbarkeit und der Nr gefragt haben. Dann wieder 4 Tage später teilten sie mir mit, dass sie es an die Reklamation weitergeleitet hatten. 2 Tage später wollten sie nochmal alle Informationen (Bilder, Haltbarkeit, Nr.) welche ich ja schon über eine Woche geschickt haben. Und nach 4 Wochen sagen sie mir das wenn ich die Ware, welche ja verschimmelt ist, nicht mehr habe, keine Rückerstattung bekomme. Tut mir leid, aber ich hebe doch keine 4 Wochen verachinmelte Dosen auf, weil Zooland so einen schlechten Abwicungsprozess hat. Bestellt lieber bei Brekz oder Zooplus. Die sind schnell und wissen was sie tun."
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war nach den negativen Bewertungen hier sehr skeptisch, habe mich dann aber doch für Bestellung bei
Zooland entschieden, weil hier mein Hundeshampoo-Favorit erhältlich ist.
Mein Paket kam innerhalb von 4 Tagen vollständig bei mir an. Alle bestellten Produkte (Hundefutter, Shampoo und Lachsöl) waren enthalten und gut verpackt.
Ich bin voll zufrieden und bestelle gerne wieder!
...”
mehr