für Berlin
×
×

Zula

Husemannstr. 10
10435 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.zulaberlin.com
Zula 030 41 71 51 00 Berlin Husemannstr. 10 10435 Prenzlauer Berg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 84 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (84)

Meine Bewertung für Zula

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2023Martin M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen wirklich sehr gut - Hummus in dieser Qualität gibt es in Berlin an wenigen Orten. Das Ambiente drinnen ist spartanisch eingerichtet ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2022Crista R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„A nice cozy place with great outdoor seating. The wait staff was very professional and accommodating, and the food was very good. The ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2019Theresa W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren zu zweit dort und hatten nicht reserviert. Es war total voll, aber haben dann doch noch ein Plätzchen gefunden. Die Gestaltung ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2018Lutz Hambusch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„lückenhaft und teilweise überholt, wenn zB längst geschlossene Gadtstätten immer noch angezeigt werden- nach Jahren! Diese fiese ,"Werbemasche" gehört abgeschafft. "Verarschen" kann man sich selbst. golocal? 1. was hat englisch im deutschen Verzeichnis zu tun? 2. go local? no total! der stümperhafte Versuch, sich mit dem Brocken eines englischen Gemansches einen weltmännischen Anstrich zu geben, ist peinlich und lächerlich. François Fricassé ...” mehr


Das sagt das Web über "Zula"

Foursquare 8.4/10
aus 666 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 124 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 41715100, +49 30 41715100, 03041715100, +493041715100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zula?

Die Adresse von Zula lautet: Husemannstr. 10, 10435 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Zula?

Zula hat montags bis sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zula?

Zula hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen