für Harburg und Umgebung
×
×

Zum Dorfkrug Thomas Hauschild Gaststätte Restaurant

Grenzweg 1
21629 Neu Wulmstorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.zum-dorfkrug.com www.zum-dorfkrug.com
Zum Dorfkrug Thomas Hauschild Gaststätte Restaurant 040 7 00 62 47 Neu Wulmstorf Grenzweg 1 21629 4 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Partyservice, Veranstaltungen für bis zu 80 Personen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 42 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (42)

Meine Bewertung für Zum Dorfkrug Thomas Hauschild Gaststätte Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024Timo B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ganze Konzept rund um den Dorfkrug ist super durchdacht! Ich hoffe ihr behaltet eure Qualität :)”

Unzumutbar? 06.11.2021Inga M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Geschenkgutschein hat uns zum Dorfkrug gebracht, und nachdem wir bereits einmal erfolglos da waren - jedenfalls wir haben nicht damit ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2020Malte K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren zu viert dort und haben dort auch sehr gut gegessen. Warum keine 5 Sterne? Ganz einfach bei 2 Gerichten wurde der Gargrad ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2017uliuli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 17.11.2017 waren wir zum 55.Hochzeitstag in Ihrem Reataurant mit 2 Ehepaaren.Wir wollten mal was ganz besonderes essen und bestellten (die Männer) ein T Bone Steak.Kurzum es waren Schuhsohlen.Ich bestand darauf, daß der Koch es Probiert.Sein Kommentar es ist NICHT zu essen.Darauf bot er uns einen Nachtisch an den wir ablehnten. Beide Essen wurden von der ges.Rechnung gestrichen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Fantastisches Essen und charmantes Servicepersonal. Ideal auch für Familienfeiern. Das tollste ist,....” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zum Dorfkrug Thomas Hauschild Gaststätte Restaurant"

Foursquare 8.6/10
aus 19 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 106 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7006247, +49 40 7006247, 0407006247, +49407006247

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Zum Dorfkrug Thomas Hauschild Gaststätte Restaurant?

Zum Dorfkrug Thomas Hauschild Gaststätte Restaurant bietet Partyservice und Veranstaltungen für bis zu 80 Personen an.

Wie lautet die Adresse von Zum Dorfkrug Thomas Hauschild Gaststätte Restaurant?

Die Adresse von Zum Dorfkrug Thomas Hauschild Gaststätte Restaurant lautet: Grenzweg 1, 21629 Neu Wulmstorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Zum Dorfkrug Thomas Hauschild Gaststätte Restaurant?

Zum Dorfkrug Thomas Hauschild Gaststätte Restaurant hat montags bis sonntags von 12:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zum Dorfkrug Thomas Hauschild Gaststätte Restaurant?

Zum Dorfkrug Thomas Hauschild Gaststätte Restaurant hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen