für Nieder-Olm und Umgebung
×
×

Zum Häuschen Restaurant

Pariser Str. 39
55268 Nieder-Olm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06136 26 42
Gratis anrufen
Telefax: 06136 76 15 69
Zum Häuschen Restaurant 06136 26 42 Nieder-Olm Pariser Str. 39 55268 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...
(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...
(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Zum Häuschen Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2014manuel-schler

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Eine Lokalität im Familienbesitz mit viel Charme und Flair.  Bedienung Die Bedienung ist sehr freundlich, hilfsbereit und ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2012Frederic D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gutbürgerliche Küche im familiären Ambiente zu fairen Preisen. Flotter und netter, sympatischer Service gepaart mit handwerklich guter ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das essen war alles andere als gut. Eine reine katastrophe. Teuer- schlechte qualität- unfreundlich....” mehr

Unzumutbar? 26.12.2010Qype User (danceh…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant gehört zu den wohl besten Schnitzelrestaurants im ganzen Umkreis. Hier bekommt mal ordentliche Portionen zu guten Preisen ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2008Homburgerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibt es die besten Paprikaschnitzel weit und breit. Und zwar nicht mit Paprikastücken (das heißt hier Zigeunerschnitzel), sondern mit Paprikapulversoße und obligatorisch einem Zitronenschnitz. Auf Wunsch kann man das Paprikaschnitzel auch extra scharf bestellen (mach ich immer). Einfach lecker! Das Häuschen ist ein Familienbetrieb und wird seit vielen Jahren von der Familie Kleinschmidt geführt. Bin dort schon mit meinen Eltern als Kind essen gegangen (damals Paprikaschnitzel in der normalen Version, obligatorisch mit Pommes). ...” mehr


Das sagt das Web über "Zum Häuschen Restaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06136 2642, +49 6136 2642, 061362642, +4961362642

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Häuschen Restaurant?

Die Adresse von Zum Häuschen Restaurant lautet: Pariser Str. 39, 55268 Nieder-Olm

Was denken Internetnutzer über Zum Häuschen Restaurant?

Zum Häuschen Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen