für Radebeul, Coswig, Weinböhla und Umgebung
×
×

Zum Pfeiffer

Pfeifferweg 51
01445 Radebeul Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 0351 8 39 87-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0351 8 39 87-29
http://www.hotel-zum-pfeiffer.de/
Zum Pfeiffer 0351 8 39 87-0 Radebeul Pfeifferweg 51 01445 4 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
Montag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Mastercard
Mastercard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Visa
Visa
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zum Pfeiffer hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Zum Pfeiffer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2024Walter Markert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Besuch im Hotel Zum Pfeiffer war einfach fantastisch. Was uns besonders beeindruckt hat, war der sehr freundliche Service, der stets bemüht war, unsere Wünsche zu erfüllen. Das Hotel war durchweg sauber und in einem Top-Zustand. Das Highlight jedoch war definitiv die sächsische Küche mit individueller Speisenzubereitung - ein wahrer Gaumenschmaus! Die geschmackvolle Ausstattung und das einmalige Ambiente rundeten unseren Aufenthalt perfekt ab. Ein echtes Juwel, das wir jedem uneingeschränkt empfehlen können! ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2020Sandra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ländlich, aber topmodern & herrschaftlich „Gute Kommunikation vorab. Herzliche Aufnahme. Geschmackvolle, moderne, sehr saubere Einrichtung. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 04.01.2019Martina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Glutenfreies Frühstück garantiert, super Lage „Sehr schönes kleineres Hotel mit 1 A Lage mit Blick auf Radebeul, nicht ganz einfach zu ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 15.10.2018Konzentrat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderbare Lage auf der Hochebene über Radebeul im Ortsteil Wahnsdorf, das Hotel besteht noch, das Restaurant mit dem schönen Biergarten und dem herrlichen Blick über das Elbtal leider nicht mehr. Die Inhaberin hat sich , hauptsächlich aus Personalmangel, dazu entschieden, nur noch das Hotel (inkl. Frühstücksangebot) zu führen. Restaurant für den öffentlichen Verkehr geschlossen, es kann jedoch noch für geschlossene Gesellschaften gemietet werden . Sehr schade, denn hier stimmten stets Angebot, Preise und Leistungen . Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Das war einmal.... ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2018Heinz

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht für Jedermann „Keine Tür in der Toilette, stinkt im Zimmer bei großem Geschäft. Klopapier hängt über die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zum Pfeiffer"

tripadvisor 5/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 83987-0, +49 351 83987-0, 0351839870, +49351839870

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Pfeiffer?

Die Adresse von Zum Pfeiffer lautet: Pfeifferweg 51, 01445 Radebeul

Wie sind die Öffnungszeiten von Zum Pfeiffer?

Zum Pfeiffer hat dienstags bis sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Zum Pfeiffer?

Bei Zum Pfeiffer kann mit Mastercard, Electronic Cash und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Zum Pfeiffer?

Zum Pfeiffer hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen