für Enger und Spenge
×
×

Zum Weißen Stein - Fleer Christiane Restaurant-Pizzeria

Markstr. 144
32130 Enger - Oldinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 05224 33 79
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.ristorante-weisser-stein.de
Zum Weißen Stein - Fleer Christiane Restaurant-Pizzeria 05224 33 79 Enger Markstr. 144 32130 Oldinghausen 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Service
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Samstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Zum Weißen Stein - Fleer Christiane Restaurant-Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2018Van der Kooi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute hat uns unser Lieblings Restaurant schwer enttäuscht ! Da im Garten kein Platz mehr frei war haben wir uns an einen Tisch im Innenbereich gesetzt . Nach dem wir durch die Chefin freundlich begrüßt wurden und uns die Karte gereicht wurde hat man uns vergessen. Im Aussenbereich liefen sich die Damen die Hacken ab , aber wir und auch 3 Personen am Nebentisch wurden nicht mal gefragt ob wir etwas trinken möchten. Vom unfreundlichen und scheinbar völlig genervten Herrn des Hauses wurde uns wild gestikulierend zugerufen er habe einen langen Bon!?? Bei allem Verständnis für ein volles Haus und der Tatsache das im Garten bereits Gäste bedient wurden die nach uns kamen bekamen wir nach einer halben Stunde immer noch nicht mal Getränke. Unsere Tischnachbarn gaben zu erst auf und dann haben auch wir beschlossen mit durstiger Kehle das Lokal zu verlassen. Der nächste Besuch will wohl überlegt sein !!! ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2012Westerengeraner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Etwas sbgeschieden daher insiderlokal Leckerer Italiener. Sarde um genauer zu sein. Schönes Ambiente und sehr schöner Biergarten. Die Pizzen sind gut. Besonders zu empfehlen sind meines erachtens aber die Fleischgerichte. Meine Frau nimmt auch mal gerne Pasta. Dazu ein kräftiger sardischer Rotwein und der Abend ist gelungen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2011Qype User (Russia…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein nett eingerichtetes, etwas abgelegenes Restaurant. Das Essen ist durchschnittlich, ich hätte mir ehrlichgesagt etwas mehr erhofft.”

Unzumutbar? 17.01.2009Qype User (Tibbi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Italienisches Restaurant mit Wintergarten und Biergarten. Das Essen ist ordentlich aber nicht außerordentlich.”

Unzumutbar? 05.11.2007jakomo

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der äußere Eindruck des Restaurants und der Zustand in punkto Sauberkeit spiegelten sich (Gott sei Dank) nicht in der Qualität des Essens ...” mehr


Das sagt das Web über "Zum Weißen Stein - Fleer Christiane Restaurant-Pizzeria"

tripadvisor 4.5/5
aus 46 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05224 3379, +49 5224 3379, 052243379, +4952243379

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Zum Weißen Stein - Fleer Christiane Restaurant-Pizzeria?

Zum Weißen Stein - Fleer Christiane Restaurant-Pizzeria bietet Service an.

Wie lautet die Adresse von Zum Weißen Stein - Fleer Christiane Restaurant-Pizzeria?

Die Adresse von Zum Weißen Stein - Fleer Christiane Restaurant-Pizzeria lautet: Markstr. 144, 32130 Enger

Wie sind die Öffnungszeiten von Zum Weißen Stein - Fleer Christiane Restaurant-Pizzeria?

Zum Weißen Stein - Fleer Christiane Restaurant-Pizzeria hat montags von 12:00 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr und mittwochs bis sonntags von 12:00 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zum Weißen Stein - Fleer Christiane Restaurant-Pizzeria?

Zum Weißen Stein - Fleer Christiane Restaurant-Pizzeria hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen