für Ueckermünde, Torgelow und Umgebung
×
×

Zur Alten Post

Breite Str. 11
17358 Torgelow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:30 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 03976 20 35 98
Gratis anrufen
zur-alten-post-torgelow.de
Zur Alten Post 03976 20 35 98 Torgelow Breite Str. 11 17358 3 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 16:30 Uhr
Montag 11:00 - 14:00 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:00 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:00 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Zur Alten Post

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2022Heike BrazzoniODT5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Salat stand wahrscheinlich schon etwas länger, er war nicht knackig. Geschmacklich nur sauer. Die Pommes waren uns zu weich. Das Fleisch war zart und mit dem Überfüllten gut vom Geschmack. Die Bedienung hat sich Mühe gegeben, freundlich zu wirken. Alles in allem bräuchte ich keinen 2. Besuch. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2019Motscheküpchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Essen, aber lange Wartezeit am Wochenende in der Mittagszeit. Es bediente einer komplett allein, Ausschank und Essen und Kassieren. Es war deutlich länger als 45 Minuten bis wir unser Essen hatten. Das ist nicht so berauschend, was aber versucht wurde, mit Freundlichkeit wieder auszugleichen. Daher nur einen Stern weniger. Vielleicht einfach noch für den Mittagstisch am Wochenende jemanden einstellen, dann wäre das Problem auch gelöst. Preise waren absolut ok, reichhaltige Portionen und der stets dazugehörende Salat wunderbar frisch. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2017Thomas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Service!!! Lecker Fleisch zu moderaten Preisen 300g Ribeye für 21€. Sehr gute Qualität.”

Unzumutbar? 23.04.2017Mark W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen war lecker, schnell und preisgünstig, einzig das rustikale Ambiente lädt mich tagsüber nicht zum verweilen ein. Abends bei guter ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2017Ylja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten sowas von unfreundiche Bedienung hab ich noch nicht erlebt. Das abgestandene Bier (ohne Blume) war das allerletzte neben dem Würzfleisch was wir bestellt hatten. Ich arbeite selber als Bedienung wenn ich so unfreundlich wäre wie dieser Wirt könnte ich meinen Laden schließen. Diesen Laden kann ich einfach nicht weiter empfehlen. Der Höhepunkt aber war , das dieser Wirt sich selber ein Bier zapfte mit einer Blume wie sie sein sollte und auch noch die Frechheit besaß sich uns gegenüber zu setzen . Allerletzte Wirtschaft !!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zur Alten Post"

tripadvisor 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03976 203598, +49 3976 203598, 03976203598, +493976203598

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Alten Post?

Die Adresse von Zur Alten Post lautet: Breite Str. 11, 17358 Torgelow

Wie sind die Öffnungszeiten von Zur Alten Post?

Zur Alten Post hat montags bis sonntags von 11:00 - 14:00 Uhr und 16:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zur Alten Post?

Zur Alten Post hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen