für Trier und Umgebung
×
×

Zur Linde

Cerisiersstr. 10
54340 Longuich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 06502 55 82
Gratis anrufen
www.hotelzurlinde-longuich.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: italienische Küche, Biergarten, Übernachtung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 24:00 Uhr
Freitag 10:00 - 24:00 Uhr
Samstag 10:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 24:00 Uhr
Küche 11.30-14 h u. 17.30-22 h
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Zur Linde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2016Patient der 50iger Jahre

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 09.04.2016 waren mein Frau und Ich zusammen mit einem befreundeten Ehepaar im Hotel Zur Linde, Cerisierstraße 10 in 54340 Longuich zum Abendessen. Es wurde uns ein zuvor telefonisch reservierter Tisch zugewiesen. Leider befand sich dieser Tisch unmittelbar vor einer Garderobe. Dies hatte zu Folge, dass wir während dem Essen öfter gestört wurden, da Gäste ihre Mäntel bzw. Jacken von dieser Garderobe entnahmen. Auch wurde dadurch unsere Unterhaltung gestört. An diesem Platz darf einfach kein Tisch mehr stehen bzw. ist eine Garderobe mittels einer Trennwand abzugrenzen. Zu bemerken ist, dass es in dem Speiseraum sehr laut zuging. Essen in Ruhe war gänzlich ausgeschlossen. Unsere Freundin hatte sich für Spargel entschieden. Dies war bis auf wenige holzigen Stücke, eine gute Wahl. Unser Freund und meine Frau hatten sich für pikantes Wildragout entschieden. Ich selbst wählte ein Schweineschnitzel mit einen Pfefferrahmsauce und Pommes Frites sowie Salat. Serviert wurde das Wildragout für zwei verschiedene Personen in einer Schüssel. Ebenso die Spätzle. Das geht leider gar nicht, da zwei Gerichte bestellt wurden. Außerdem versanken die Preiselbeeren in der Sauce. Sie wurden leider nicht separat angerichtet bzw. serviert. Die zwei Sahnekleckse auf der Sauce waren leider aus einer Sprühsahneflasche. Also keine frisch geschlagene Sahne. Das Gericht war zu sehr mit Wildgewürz versehen, so dass es geschmacklich fast nicht zu verzehren war. Meine Pommes Frites waren sehr blass und im Inneren noch roh! Also auch hier ungenießbar. Außerdem war bei den Pommes Frites nur ein Löffel eingedeckt. Als Vorlagebesteck sollte es ein Löffel und eine Gabel sein. Nach dem Essen haben wir diese Mängel kundgetan. Hierauf wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, das unsere Beschwerde an die Küche weiter gegeben wird. Also auch hier mangelndes Verhalten und kein Wort der Entschuldigung. Auch aus der Küche kam keine Rückmeldung. Alles in Allem keine gute Wahl, worauf wir uns bei unseren Gästen für diesen, leider nicht gelungen Abend, entschuldigten. ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2014Michelin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren mit ca. 20 Personen aus Anlass einer vorweihnachtlichen Familienfeier im Restaurant "Zur Linde" und hatten im Vorfeld schon ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2013hans.andersson.378199

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlieche Bedienung,,,ein gemütlicher Ort,,,gutes Essen,,,,Ich kann sagen ich war und werde immer gern dorthin gehen.... ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2011riesling

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe ein Rumpsteak mit Pfeffersauce , Pommes frittes und Salat bestellt. Das Steak: gute Fleisch- und Zubereitungsqualität, sehr ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreund232411

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Mein Lebensgefährte und ich waren am 18.+19.11.2022 jeweils zum Abendessen im Restaurant. Das Essen ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Zur Linde"

tripadvisor 4.5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06502 5582, +49 6502 5582, 065025582, +4965025582

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Linde?

Die Adresse von Zur Linde lautet: Cerisiersstr. 10, 54340 Longuich

Wie sind die Öffnungszeiten von Zur Linde?

Zur Linde hat dienstags bis sonntags von 10:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zur Linde?

Zur Linde hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen