für Lampertheim und Umgebung
×
×

Zur Lüderitzbucht Gaststätte

An der Wormser Str. 41
68623 Lampertheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 06206 1 29 13
Gratis anrufen
Zur Lüderitzbucht Gaststätte 06206 1 29 13 Lampertheim An der Wormser Str. 41 68623 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag ab 17:00 Uhr
Dienstag ab 17:00 Uhr
Mittwoch ab 17:00 Uhr
Donnerstag Ruhetag
Freitag ab 17:00 Uhr
Samstag ab 17:00 Uhr
Sonntag ab 11:00 Uhr
Feiertage ab 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Zur Lüderitzbucht Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2024Nutzer1235

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach Empfehlungen unserer Nachbarn haben wir uns dazu entschlossen, das Restaurant "Zur Lüderitzbucht" zu besuchen und waren gespannt auf die hoch gelobten Steaks dort. Die Tatsache, dass gute Gaststätten heutzutage rar sind, machte diesen Besuch umso erwartungsvoller. Wir nahmen vorab eine Reservierung vor und erhielten einen Tisch im Innenbereich des Lokals. Leider hat das Ambiente nicht ganz unseren Geschmack getroffen. Das Steak war geschmacklich in Ordnung, allerdings nicht so außergewöhnlich, wie wir erhofft hatten. Es entsprach mehr einem Standard Steak, wie man es in den meisten anderen Restaurants auch bekommen kann. Nicht falsch verstehen, es war keineswegs schlecht, jedoch auch nicht so herausragend, wie es uns zuvor angepriesen wurde. Beim Service gab es kleine Abstriche, da es manchmal etwas länger gedauert hat, bis dieser am Tisch war. Kurzum, das Essen war in Ordnung, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Für diese Rumpsteaks fahren wir dort hin. Aber auch das Kochkäseschnitzel ist ne Wonne. Außerdem sit...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2016Dieter 777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Sommer kann man sehr gut am Altrhein sitzen und die tolle Küche genießen. Besonders zu empfehlen sind die Rindersteaks, immer saftig und zart. Aber auch viele andere Speisen sind sehr gut und lassen fast keine Wünsche offen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2015elfriede.bartsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„tolles Ambiente, noch tollere Bedienung und das Essen einmalig. dort waren wir das erste mal aber nicht das letzte mal. ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2013polin6060

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Freundinnen sind durchweg auf ihre Figur bedacht und überwiegend Vegetarier. Ich nicht - ich liebe Fleisch und es bedurfte nicht viel ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zur Lüderitzbucht Gaststätte"

tripadvisor 4.5/5
aus 87 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06206 12913, +49 6206 12913, 0620612913, +49620612913

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Lüderitzbucht Gaststätte?

Die Adresse von Zur Lüderitzbucht Gaststätte lautet: An der Wormser Str. 41, 68623 Lampertheim

Was denken Internetnutzer über Zur Lüderitzbucht Gaststätte?

Zur Lüderitzbucht Gaststätte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen