für Köln
×
×

Zur Tant

Rheinbergstr. 49
51143 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02203 8 18 83
Gratis anrufen
http://www.zurtant.de
Zur Tant 02203 8 18 83 Köln Rheinbergstr. 49 51143 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Abendessen, Außengastronomie, Familienfeier, Feinkost, Franz Hütter, Frische Küche, Gaststätten, Geschäftsessen, Gesellschaften, Gourmetrestaurant, Gölles, Kochkurs, Kochkurse, Mittagessen, Neumeister, Restaurant, Restaurants, Rheinblick, Terrasse, Veranstaltungen, Weinhandel, Zur Tant, Österreichische Weine, österreichischer Wein
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
AmEx
American Express
Mastercard
Mastercard
Diners Club
Diners Club
girocard
girocard
Visa
Visa
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 20 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Varta (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Zur Tant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.06.2020Doris Bösch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hervorragende Küche, excellenter Service . Ich besuche das Lokal schon seit langen Jahren und kann nur unterstreichen, dass sich jeder Besuch lohnt. ...”weniger

Unzumutbar? 18.06.2018Horst Heinz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach langer Zeit ein Besuch bei der Tant, war eine einzige Enttäuschung. Ein Teil der Speisen und Getränke auf der Karte waren nicht greifbar, bis zur Bestellung vergingen 30 Minuten, auf die Hauptspeise dürften wir 90 Minuten warten, die Qualität war in Ordnung, nur Service und Küche waren völlig überfordert. Bei der Rechnung erklärte man mir, dass wir unzufrieden wären und eingeladen sind, was ich ablehnte. Ich legte das Geld auf den Tisch und verließ das Restaurant. Der Chef rannte mir zum Parkplatz nach, schilderte, wie viele Probleme er mit fehlendem Personal habe und warf mir mein Geld in mein Auto hinein. Diese Art von Gastfreundschaft ist mir in 50 Jahren noch nicht widerfahren. Schade um das schöne Restaurant, welches von unfähigen Leuten geführt wird. ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2017Aniella C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Endlich haben wir es mal wieder geschafft, die Tant in Langel zu besuchen. Das Restaurant hat eine tolle Lage direkt am Rhein. Der ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2017Roman G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An einem Sonntagabend haben wir insgesamt 4 1/2 Stunden in dem Restaurant verbracht und dabei absolut keinen Kritikpunkt zu ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2015Mr. Tom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant "Zur Tant2 wird als Gourmet-Restaurant gelistet. Und das zu Recht. Die Qualität der Speisen und Getränke ist herausragend und suchen ihresgleichen. Lieber nimmt man in Kauf, das der Gast ein paar Minuten länger wartet, als das hier irgendetwas serviert wird, dass nicht 100%-ig ist. 100% frisch, 100% warm, 100% wie bestellt, 100% perfekt zubereitet. Das sich hier Leute über die Rechnung beschweren kann ich nicht nachvollziehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt und zudem bestellt man ja nicht blind. Ich habe zumindest noch keine Speisekarte ohne Preise gesehen;-) Fazit: Wer etwas gehobenes sucht und seinem Gaumen etwas außergewöhnliches gönnen möchte, der ist hier absolut richtig. Und nicht zuletzt, kann das Restaurant zur Tant eine beachtliche Weinkarte und einen sehr erfahrenen Sommelier aufweisen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zur Tant"

tripadvisor 4.5/5
aus 71 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 81883, +49 2203 81883, 0220381883, +49220381883

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Tant?

Die Adresse von Zur Tant lautet: Rheinbergstr. 49, 51143 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Zur Tant?

Zur Tant hat montags bis mittwochs von 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 21:00 Uhr und freitags bis sonntags von 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Zur Tant?

Bei Zur Tant kann mit American Express, Mastercard, Diners, Girocard und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Zur Tant?

Zur Tant hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen