für Rastede und Wiefelstede


Zweirad Stückemann

Oldenburger Str. 76
26180 Rastede - Hankhausen II Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin Online2buchen
Telefon:
Gratis anrufen
www.stueckemann.de
Zweirad Stückemann (0 44 02) 9 25 00 Rastede Oldenburger Str. 76 26180 Hankhausen II 2 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Produkte: Zweiräder, E-Bikes & Zubehör
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Zweirad Stückemann

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2021Lisa Mathis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schade schon öfter nicht zufrieden gewesen doch heute wieder mal der beste Beweis da nicht mehr hinzugehen...Die Verkäufer ignorieren einen man steht sich die Beine im Bauch...letztes Jahr dort einen Fahrradkorb gekauft für 80 Euro das hatte schon eine Stunde gebraucht bis mir jemand geholfen hat....heute wollte mein Mann eine Fahrradgarage kaufen dort angerufen gefragt ob sie so was haben mit ja beantwortet sogar 3 Modelle. Allerdings im Laden fühlte sich wiedermal keiner zuständig für einen Also wieder gegangen. Service geht anders. War vor 20 Jahren tausendmal besser ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2021frawed1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„In der Pandemie Zeit etwas warten, aber gute Auskunft.”

Unzumutbar? 24.03.2018MargiMani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schade, schade, wir waren sehr lange Stammkunde von Stückemann, aber das ist vorbei. Allein der Versuch dort anzurufen war vergleichbar mit Anrufen zur Telekom. 3x wurde ich von der Hotline nach 8-10 Minuten rausgeschmissen, weil es keiner geschafft hat, ans Telefon zu gehen. Dann haben wir einen Kostenvoranschlag von 143 € für die Überprüfung eines Dreirades für Erwachsene bekommen und mussten dann ohne weitere zusätzliche Arbeiten über 40€ mehr bezahlen. Da wir danach keine weiteren Käufe mehr betätigen wollten, sind wir zu einem anderen Geschäft gefahren und haben erfahren was es heißt, Kunde zu sein, trotz vieler Kunden wurde sofort angefragt, was man wollte und freundlich bedient. Das hat sich bei Stückemann nicht mehr ergeben. Leider, es scheint, dass sie keine Kunden mehr brauchen. Empfehlen können wir nicht! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen