für Kiel
×
×

a.b. ALLES BESENREIN Entrümpelung

Allgäuer Str. 2 C
24146 Kiel - Elmschenhagen-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0431 6 00 46 19
Gratis anrufen
www.ab-allesbesenrein.de
a.b. ALLES BESENREIN Entrümpelung 0431 6 00 46 19 Kiel Allgäuer Str. 2 C 24146 Elmschenhagen-Süd 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für a.b. ALLES BESENREIN Entrümpelung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Boger und sein Team waren bei der Haushaltsauflösung (Altbau, 4.Stock) zuverlässig, freundlich....” mehr

Unzumutbar? 19.02.2020fraugrusel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo ans Besenrein-Team! Wie sind megazufrieden, Superarbeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis, netter Umgang. Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und wirklich gute Entrümpelung unseres Hauses. Alle Zusagen wurden eingehalten und das Haus in einem 1a Zustand übergeben. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank und weiter so. Katrin G. ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2014Tommm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mit denen mal eine Wohnung geräumt und war richtig zufrieden. Die Leute kamen pünktlich, waren fleissig und auch der Preis war im grünen Bereich und hinterher war alles wieder sauber oder eben alles besenrein. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2013Qype User (Georg_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es war okay. Anfangs bei der Kundenberatung hat das ein wenig gehackt. Hier und da gab's ein paar Probleme aber ansonsten kann man ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2013Qype User (Hugo_K…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ihr habt super Arbeit geleistet. Es gab keinerlei Probleme und alles wurde schnell und professionell ausgeführt. Mein Fazit: a.b. alles ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 6004619, +49 431 6004619, 04316004619, +494316004619

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von a.b. ALLES BESENREIN Entrümpelung?

Die Adresse von a.b. ALLES BESENREIN Entrümpelung lautet: Allgäuer Str. 2 C, 24146 Kiel

Was denken Internetnutzer über a.b. ALLES BESENREIN Entrümpelung?

a.b. ALLES BESENREIN Entrümpelung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen