für Jena und Umgebung
×
×

an.drea maßschneiderei

Am Planetarium 8
07743 Jena - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 03641 62 80 00
Gratis anrufen
an.drea maßschneiderei 03641 62 80 00 Jena Am Planetarium 8 07743 Zentrum 2 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Schneidereien
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Sa n. Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für an.drea maßschneiderei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2019isabella schwan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...”

Unzumutbar? 09.07.2016Aivlis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unprofessionelle und unfreundliche Arbeit! An meinem Hochzeitskleid sollten die langen Ärmel gekürzt werden auf dreiviertel lang. Ich wählte bewusst eine professionell wirkende Schneiderei aus. Es sollte sich bald zeigen, dass das ein bedauerlicher Irrtrum war. Schon bei meinem ersten Besuch habe ich bemerkt, dass es hier schnell gehen muss: Ich erklärte trotzdem in Ruhe, nachdem ich mein Kleid angezogen hatte, dass ich dreiviertel Ärmel bis zu meinem Ellenbogen möchte. Die Schneiderin kam, sprach kaum ein Wort mit mir, steckte fix drei Nadeln in meinen Ärmel und schon war sie wieder verschwunden. Als ich mein Kleid ein paar Tage später anprobierte, traute ich meinen Augen nicht: Es hatte nicht annähernd dreiviertel Ärmel, sondern viel zu kurze, lächerlich aussehende Ärmel, die etwa in der Mitte meines Oberarmes endeten! Ich war sprachlos. Das Kleid verlor enorm an seiner Gesamtwirkung und sah nicht annähernd so aus, wie ich es in Auftrag gab! Ich schluckte und teilte ihr meine Unzufriedenheit und Irritierung mit, dass es doch gar keine Dreiviertelärmel sind...! Die Anwort der "Fachfrau" : "Tja, ich habe nur das gemacht, was Sie gesagt haben, dass ist jetzt ja nicht mehr zu ändern." Schade, dass es bei ihr nur Worthülsen waren, sehr ärgerlich, dass sie ebend nicht gemacht hatte, was ich ihr sagte! Von ihrer Seite gab es kein Wort des Bedauerns oder des Entgegenkommens. Soviel Unprofessionalität hatte ich nicht erwartet. Diese Schneiderei besuche ich nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2013ted123456

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war super zufrieden mit der Schneiderei. Habe drei Abendkleider hier kürzen lasen - super Service, sehr freundlich, sehr professionell, schnell (und pünktlich) und auch recht günstig im Vergleich. Super! Gerne wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2013annafontana01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dort einen hochwertigen Rock zum kürzen lassen letzte Woche gebracht. Sie haben gesagt, sie werden heute fertig sein und ich kann den Rock abholen. Ich bin extra heute nach Jena gefahren, aber sie haben die Arbeit nicht gemacht. Einfach vergessen! Zum Glück brauche ich den Rock nicht dringend weil ich jetzt 4 Tage warten muss. Ich bin bin gespannt, ob ich meinen Rock nächste Woche bekomme und wie es aussieht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03641 628000, +49 3641 628000, 03641628000, +493641628000

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet an.drea maßschneiderei?

an.drea maßschneiderei bietet Schneidereien an.

Wie lautet die Adresse von an.drea maßschneiderei?

Die Adresse von an.drea maßschneiderei lautet: Am Planetarium 8, 07743 Jena

Wie sind die Öffnungszeiten von an.drea maßschneiderei?

an.drea maßschneiderei hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über an.drea maßschneiderei?

an.drea maßschneiderei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen