für Königslutter
×
×

angel'S Ihre Malermeisterin

Schulweg 3
38154 Königslutter - Rhode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05365 20 87 01
Telefon: 0177 3 64 07 11
Gratis anrufen
Telefax: 05365 20 87 02
http://www.ihre-malermeisterin.de
angel'S Ihre Malermeisterin 05365 20 87 01 Königslutter Schulweg 3 38154 Rhode https://media.greven.de/oed/pic/02/0112/l00008152.png 5 5 12

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Altbausanierung, Anstricharbeiten, Decken streichen, Fassaden streichen, Fassadengestaltung, Fenster streichen, Innendämmung, Kreativtechnik, Lackierarbeiten, Maler, Renovieren, Renovierung, Spachteltechnik, Stucco, Tapezieren, Wandgestaltung, Wasserschadenbeseitigung, Wände streichen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für angel'S Ihre Malermeisterin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2020bitteeintreten1403

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jo, das paßt, Frau Schröter ist einzigartig, diese Malermeisterin kann ich nur empfehlen, super nett, findet für alles eine Lösung, einfach ein Engel, tolles Preis-Leistungsverhältnis, auch nach Jahren ist immer noch die richtige Farbanmischung nachvollziehbar, wenn nachgestrichen werden muss, unser ganzer Innenbereich ist inzwischen von den Angel´s gestrichen, weiter so, ich freue mich auf das nächste Mal ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2019DieReisendebaK1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Farbberatung und sehr zuverlässig. Frau Schröter hat ein feines Händchen für Farben, Räume und Licht. Ich kann sie nur empfehlen, wenn es mal nicht 0815 Dienstleistung braucht und neue Ideen benötigt. Die Arbeiten wurden sehr schnell und gut durchgeführt. Netter Kontakt. Jederzeit gern wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2019Petra.ve

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin total glücklich.Super Arbeit Pünktlich sehr sauber .Tolle Beratung vor Ort.Der Sohn mega nett tolle Atmosphäre der Preis ist gut.Bei mir kommt nur noch Firma angel‘s ins Hausganz liebe Grüße tolle Arbeit ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2019Klaus Weste

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute und geduldige Beratung und absolut super abgelieferte Arbeit zu einem fairen Preis !!!”

Unzumutbar? 17.03.2018liena.abulaban

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente und freundliche Beratung. Malerarbeiten sehr gut, sauber und schnell. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Freuen uns auf weitere Malerarbeiten in der Zukunft. Sehr empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05365 208701, +49 5365 208701, 05365208701, +495365208701

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von angel'S Ihre Malermeisterin?

Die Adresse von angel'S Ihre Malermeisterin lautet: Schulweg 3, 38154 Königslutter

Was denken Internetnutzer über angel'S Ihre Malermeisterin?

angel'S Ihre Malermeisterin hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen