für Magdeburg
×
×

biberpost

Bahnhofstraße 17
39104 Magdeburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0391 5 99 99 54
Gratis anrufen
biberpost 0391 5 99 99 54 Magdeburg Bahnhofstraße 17 39104 Altstadt 1.5 5 43

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Briefbeförderungen, Postbeförderung, Postdienstleistungen, Postzustellung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 43 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (42)

Meine Bewertung für biberpost

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2024SPAtehna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur frustrierend!! Der Zettel im Briekasten zeigt einen Tag und eine Uhrzeit, die nicht stimmt. An diesem Tag war der Briefkasten war abends leer. Auf dem Zettel steht aber "versuchte Zustellung 14:00" - FALSCH. Ich habe im Kundenservice angerufen, um eine neue Zustellung zu vereinbaren. Kundenservice kann man es nicht nennen, wenn man der Lüge hinsichtlich der Zustellungzeit bezichtigt wird und jemand die Stimme gegen einen erhebt bzw man permanent unterbrochen wird, wenn man seine EIGENE Post erhalten möchte und deswegen anruft. Unhöflich! Lustlos! Unmöglich! Von Service dem Kunden gegenüber KEINE SPUR!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2024Kaija

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bekomme schon seit ca. Oktober 2023 keine Briefe. Es ist sind vertrauliche wichtige Unterlagen (Krankenkasse, Konzertkarten, Finanzamt, Gasabrechnung usw.) Im November 2023 beim Kundenservice angerufen "Wir kümmern uns" war die Aussage! Stand heute 03.2024 es fehlen immernoch wichtige Dokumente. Kundenservice kann und will nicht weiterhelfen. Soll mich an die Absender wenden, die wiederum auf die Biberpost verweisen. Gebe nur einen Stern weil man einen antippen muss um eine Bewertung abzugeben. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 30.01.2024 einen einfachen Kompaktbrief von Magdeburg nach Tangermünde aufgegeben, der Brief ist am 02.02. immer noch nicht da. ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2023MandyMandy05

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut schlecht. Post kommt nicht an, wird in falsche Briefkästen geworfen”

Unzumutbar? 27.10.2023TP Group

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswert: Post ist 4 Wochen+ unterwegs, bevor sie beim Empfänger landet. Da ist die dt. Post eindeutig schneller... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 5999954, +49 391 5999954, 03915999954, +493915999954

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von biberpost?

Die Adresse von biberpost lautet: Bahnhofstraße 17, 39104 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über biberpost?

biberpost hat 43 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen