via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin sehr enttäuscht von meinem Besuch bei brillen.de. Da das Geschäft wegen Krankheit geschlossen
ist, konnte ich meine neue Brille bisher weder beim Sehtest verwenden noch abholen. Dadurch kann ich inzwischen seit zwei Wochen nicht arbeiten und verliere Lohn und Zulagen. Bei anderen Optikern wie Apollo oder Fielmann habe ich solche Probleme nie erlebt.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 13.08.2025
„
Lieber Michael Wiesenberg, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch unzufrieden sind. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter hat oberste Priorität, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihr Feedback ist uns wichtig....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit brillen.de ließ zu wünschen übrig. Die Beratung war in meinen Augen unzureichend
und nicht auf den Kunden abgestimmt. Besonders unangenehm war die Art und Weise des Verkäufers, die ich als absolut unpassend empfand. Außerdem sollten Versprechen, die gemacht werden, auch eingehalten werden. Ich bin enttäuscht !
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 08.05.2025
„
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit brillen.de nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Beratung und zum Service umgehend intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Situation besser verstehen und eine Lösung finden können. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte hingewiesen haben....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Service freundlich.Preisleistung Ok .Habe mir 2 Brillen machen lassen weil ich andere Farben der Brillengestelle
wollte sind sehr schön aber leider kann ich mit diesen Gläsern kaum lesen ich denke das das untere Sichtfeld zu klein ist muss nun immer meine alte Brille tragen wenn ich etwas kleines lesen möchte.Hatte schon eine Nachbesserung aber es klappt nicht der Herr wurde dann schon etwas ungeduldig so lies ich sie so Ach ein Glas ist dann rausgefallen naja
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Brillen.de ist leider einer von vielen neuen Unternehmen, die es besser nicht geben sollte.
Einfachste
Aufgaben werden nicht richtig gelöst, was den Kunden einfach nur viel Zeit kostet. Einen Preisvorteil, der ohnehin gering ist, gibt es dann nicht mehr. Ganz im Gegenteil, mich hat die Brille nachher fast 500 Euro gekostet, wenn ich die Arbeitszeit rechne die mir verloren gegangen ist. Ich kann nur empfehlen...ignorieren und zu den bekannten Optikern gehen.
...”
mehr