via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin seit mehreren Jahren Kunde bei Brillen.de, Jena, Erfurt und zuletzt Weimar.
Ich war immer sehr zufrieden.
Doch in Weimar hat die Brille von Anfang an nicht gepasst. 2 mal nachschauen.... Hat nichts gebracht. Ich wurde abgespeist die müssen sie einfach länger tragen. Schwindel, Kopfschmerzen und ermüdet Augen. Ich habe nach mehren Monaten meine alte Brille wieder im Gebrauch, weil irgend etwas mit der Brille nicht stimmt.
Leider ist meine alte Brille nicht mehr korrekt in der Ferne.... Aber immer noch besser im Tragen als die Neue.
Ich werde es nochmal woanders probieren.
Schade
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 03.01.2025
„
Liebe UteP, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer neuen Brille in Weimar unzufrieden sind. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter impressum@supervista.de, damit wir eine Lösung finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Seherfahrung haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr brillen.de Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin seit Jahren Kunde bei brille.weimar aber mit den Service leider nicht mehr zufrieden. Heute erhielt
ich z.B. über wats
app ein Angebot. Als ich einen Termin vereinbaren wollte landete ich auf einer web Seite (specks.de). Da ich keinen Termin vereinbaren könnte bekomme ich auch die entsprechenden Rabatte nicht. Für mich unverständlich
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 08.10.2024
„
Lieber Klaus Herrmanny, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice unter impressum@supervista.de, damit wir Ihr Anliegen klären und Ihnen bei der Terminvereinbarung helfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die gewünschten Rabatte erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr brillen.de Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Was ist nur aus dem Laden geworden.
Vor Jahren wo Sie aufgemacht haben war alles super, sehr freundlich
usw
Jetzt hatte ich Anfang Juni meine sechste Brille dort bestellt und natürlich muss man jetzt schon vorher bezahlen ( früher ging es nur mit Rechnung). Bis Heute habe ich meine Brille nicht erhalten. Das sieht für mich sehr nach Betrug aus ... werde wohl mal die Polizei aufsuchen müssen. Schade eigentlich, war mal ein guter Laden
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 12.09.2024
„
Sehr geehrter Herr Haufe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Brillenkauf. Gerne möchten wir das Anliegen mit Ihnen klären. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail unter impressum@supervista.de. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Beste Grüße, Ihr Team von brillen.de...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Personal bei brillen.de hat mich mit ihrer herausragenden Kundenfreundlichkeit und ihrer fachlichen
Kompetenz überrascht. Die individuelle und sachkundige Beratung, die ich dort erhalten habe, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Insgesamt war ich nach meinem Besuch bei brillen.de sehr zufrieden und kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen.
...”
mehr