für München
×
×

danny d Friseur

Corneliusstr. 30
80469 München - Isarvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 089 26 70 07
Gratis anrufen
danny d Friseur 089 26 70 07 München Corneliusstr. 30 80469 Isarvorstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Raiffeisenstr. 60
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...
(2)
Schleißheimer Str. 22
85748 Garching Mehr Informationen ...
Freisinger Str. 5
85764 Oberschleißheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für danny d Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2021annemarie.strubel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wunderbar stylisher Salon mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Und dann "erscheint" Danny D, ein wahrer Meister seines Fachs und ein Quell guter Laune! Er versteht sein Handwerk perfekt und berät typgerecht und vor allem ehrlich. Einfach super. Das ist es doch, was Frau sich wünscht. Kein Friseur, der sagt "was hätten Sie denn gern?", weil wir das eben manchmal selbst nicht so genau wissen. Wir wollen, daß der Fachmann uns sagt, was für uns typgerecht und angesagt und machbar ist. Und was Haarfarbe betrifft, ist man bei seinem Mitarbeiter ebenfalls in den besten Händen. Sehr kompetent und sehr freundlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Danny D ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2020Gaweila

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 25 Jahren Kundin bei Danny, mehr muss man nicht sagen.”

Unzumutbar? 01.08.2019Edelinde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute bei Danny d. bin begeistert, er hat sich sehr -mit Erfolg- bemüht, meine Haare nach einem Verschnitt durch einen Promi-Friseur zu retten. Hat er super gemacht. ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2016muncangel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich lasse niemanden sonst mehr an mein Scalp...is jede Million wert! ;-)”

Unzumutbar? 29.08.2014PetraHeidrun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ihr einen Friseur braucht, dann geht zum danny d. Er ist besser als irgend ein Friseur . Ein Friseurmeister der seinen Handwerk aller Ehre macht. Super typgerechte Beratung ,tolles Ambiente da fühlt man sich wohl. Petra ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 267007, +49 89 267007, 089267007, +4989267007

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von danny d Friseur?

Die Adresse von danny d Friseur lautet: Corneliusstr. 30, 80469 München

Wie sind die Öffnungszeiten von danny d Friseur?

danny d Friseur hat dienstags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über danny d Friseur?

danny d Friseur hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen