für Kiel
×
×

die IT werkstatt Business IT Service

Adelheidstr. 28
24103 Kiel - Exerzierplatz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.laptop-reparatur-kiel.de
die IT werkstatt Business IT Service 0431 55 68 48 46 Kiel Adelheidstr. 28 24103 Exerzierplatz 4 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Datenrettung, IT Service, Laptop Reparatur, Notebook Reparatur, PC Notdienst, Schulung
Produkte: Terra Computer
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Vorkasse
Vorkasse
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für die IT werkstatt Business IT Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2023RAM ist

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Firma Burow//Am Anfang bei der Abgabe meines Laptops war er sehr, sehr nett, man fühlte sich wie bei einem professionellen Psychologen. Er hat bei der Abgabe meines Gerätes keinen Preis dargestellt, hat mich nur beruhigt, gesagt, wir gucken erstmal. Innerhalb in 3 Tagen, habe ich per E-Mail ein Angebot bekommen, mit einem Angebot von ca.400 Euro. Ich war überrascht, weil ich meine eigene Diagnose seit 8 Monaten regelmäßig untersuche und protokolliere, wusste ich wo ungefähr die Fehler sind Also Leute Fehlerbehebung Diagnose eher nicht so gut, hätte mehr erwartet bei der E-Mail Diagnose, Angebot für Verbesserung leitet eher auf eine Fehlinvestition, als würde man ein Auto zur Werkstatt fahren, die Teile funktionieren, aber wechseln ist besser? Ja, Ja …… Die Argumente der E-Mail-Diagnose, wie gesagt, das gleiche Theater, Verar…..-Argumente so dargestellt, dass man optional gedanklich keine andere Wahl hat und es werde noch dazu Angst, zugefügt, um die Fehlinvestitionen zu fördern, Vorsicht !das ist eine geschulte Taktik, krim…., nach dem Motto, dass Fußballspiel hat noch nicht angefangen. Am Anfang wie gesagt, Service nett, man fühlt sich wie beim professionellen Psychologen, klar ist das alles geschultes Verhalten. Man werde schnell verleitet auf unnötige Investitionen, sehr teuer für nur eine Basis-Kontrolle. Da gibt es andere Läden in Kiel, die viel, viel korrekter sind und preisgünstiger, etwa 30 % weniger.(30% ist richtig, auf Wunsch kann ich die Adresse Ihnen weiter) ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2018SarahdieKatze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin froh die IT-Werkstatt für die Reparatur von meinem Notebook gefunden zu haben. Sehr geduldig wurde ich bereits empfangen und ich hatte immer das Gefühl alles geht sehr kundenorientiert ab schon bei den Fragen was kaputt ist schreibt man alles detailliert auf und stellt einfache Fragen die ein Laie beantworten kann. Das Problem wurde dann schnell gefunden und nach Rücksprache mit mir genauso schnell behoben. Teuer fand ich es überhaupt nicht. Mir wurden verschiedene Optionen angeboten, das Notebook z.B. auch gleich mit aufzurüsten, was ich dann auch getan habe für wenig Aufpreis - da hat sich die Beratung gelohnt. Mein Notebook ist nun viel schneller und ich brauche länger kein neues ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2018rioratz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Computerservice in Kiel ! Mein Notebook war innerhalb von einem Tag repariert, obwohl noch ein Ersatzteil bestellt werden musste. Mir wurde der Laden von mehreren Bekannten empfohlen die alle zufrieden waren das muss schon was heissen. Wenn ich wieder Computerprobleme habe rufe ich wieder an und freue mich auf schnelle Hilfe ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2018Biknum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein toller Service. Nett und mit geballtem IT Fachwissen hat man mir und meiner Firma immer schnell und preiswert weitergeholfen. Die Suche nach einem erfahrenen Fachmann war wirklich mühsam, bis mir von mehreren Seiten diese Firma empfohlen wurde. Mein spezieller Fall drehte sich um immer wieder auftretende Abbrüche der Netzwerkverbindungen nach aussen. Der Provider sowie zig Anbieter waren schon bemüht das Problem zu lösen, Herr Burow löste es dann innerhalb von zwei Stunden ohne weitere Hardware und es läuft seit Monaten stabil ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2018Thomas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich bin bestens zufrieden. Hab mein altersschwaches Notebook abgegeben und hatte das gute Stück eigentlich abgeschrieben - 8 Jahre alt und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 55684846, +49 431 55684846, 043155684846, +4943155684846

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet die IT werkstatt Business IT Service an?

die IT werkstatt Business IT Service bietet Terra Computer als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet die IT werkstatt Business IT Service?

die IT werkstatt Business IT Service bietet Datenrettung, IT Service, Laptop Reparatur, Notebook Reparatur, PC Notdienst und Schulung an.

Wie lautet die Adresse von die IT werkstatt Business IT Service?

Die Adresse von die IT werkstatt Business IT Service lautet: Adelheidstr. 28, 24103 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von die IT werkstatt Business IT Service?

die IT werkstatt Business IT Service hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert die IT werkstatt Business IT Service?

Bei die IT werkstatt Business IT Service kann mit Bar, Rechnung, Vorkasse und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über die IT werkstatt Business IT Service?

die IT werkstatt Business IT Service hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen