für Heide, Meldorf und Umgebung
×
×

dm-drogerie markt

Markt 36
25746 Heide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0481 68 37 56 81
Gratis anrufen
https://www.dm.de/store/de-2041/heide/markt-36 www.dm-drogeriemarkt.de
dm-drogerie markt 0481 68 37 56 81 Heide Markt 36 25746 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für dm-drogerie markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2019Bine P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer wenn ich in Heide bin, gehe ich gerne hier einkaufen. Aufgeräumt und viel Platz. Das Personal ist auch freundlich.”

Unzumutbar? 12.08.2015simonmatt666

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon oft eingekauft, sehr gut von überall aus in der Stadt erreichbar, für Touristen sehr leicht zu finden da es perfekt ausgelegt ist und in der Stadtmitte liegt! Dazu noch die größte Auswahl an Drogerieartikeln in Heide ! Absolut empfehlenswert, nebenbei ist direkt ein Wasserautomat im Laden. Kann das Geschäft nur empfehlen, und ich bin eigentlich jedes mal bei DM drin insofern ich in der stadt bin ! ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2012ragga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dem früheren Schlecker ist nun ein DM drinne. Durch die Renovierung des alten Gebäudes ist der DM Markt auf dem neuesten Stand. Dabei gibt es eine große Auswahl an Drogerieartikeln mit guten Sonderangeboten. Der Drogeriemarkt ist gut zu erreichen. Man kann entweder auf dem Marktplatz parken oder auf den vielen anderen Parkplätzen in der Umgebung. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0481 68375681, +49 481 68375681, 048168375681, +4948168375681

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von dm-drogerie markt?

Die Adresse von dm-drogerie markt lautet: Markt 36, 25746 Heide

Wie sind die Öffnungszeiten von dm-drogerie markt?

dm-drogerie markt hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über dm-drogerie markt?

dm-drogerie markt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen