für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

dm-drogerie markt

Rhöndorfer Str. 15
50939 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 29 78 31 46
Gratis anrufen
dm-drogerie markt 0221 29 78 31 46 Köln Rhöndorfer Str. 15 50939 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für dm-drogerie markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2012SusiSuelz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der dm Markt liegt perfekt auf der Rhöndorferstraße zwischen all den Discountern. Zum Shoppen fahre ich gerne auf die Straße, weil man dort immer vor den Läden einen Parkplatz bekommt, das entspannt beim Großeinkauf. Von Toilettenartikeln über Waschpulver und Körperpflege bekommt man hier einfach alles. Wirklich gut sortiert und übersichtlich ist das Warensortiment dort angeordnet. ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2012Schlendriano

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein dm-Markt in der Rhöndorferstraße - etwas besseres hätte hier nicht passieren können! Dazu ist der Markt noch so riesig. Hier hat man großen Ansturm erwartet und der ist auch eingetroffen. Der Laden ist immer sehr gut besucht. Die Gängen zwischen den Regalen sind komfortabel breit und man findet so allerhand Nützliches und Neues. 5 Sterne für meinen dm! ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2010Angy R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben einen neuen dm Drogeriemarkt.. jippiiiiii... und das ganz in meiner Nähe. Ich bin heute darauf gestoßen weil ich in der Straße ...” mehr


Das sagt das Web über "dm-drogerie markt"

Foursquare 7.3/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 29783146, +49 221 29783146, 022129783146, +4922129783146

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von dm-drogerie markt?

Die Adresse von dm-drogerie markt lautet: Rhöndorfer Str. 15, 50939 Köln

Was denken Internetnutzer über dm-drogerie markt?

dm-drogerie markt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen