für Nottuln und Havixbeck
×
×

dm-drogerie markt

Appelhülsener Str. 1 C
48301 Nottuln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 02502 2 21 90 14
Gratis anrufen
https://www.dm.de/store/de-2184/nottuln/appelhuelsener-strasse-1c www.dm.de
dm-drogerie markt 02502 2 21 90 14 Nottuln Appelhülsener Str. 1 C 48301 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für dm-drogerie markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2017Annaleane

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toll, dass es hier auch endlich einen dm gibt. Finde dort immer was Neues. Die haben eine schöne lange Kosmetikwand, nur die Auswahl für Babykleidung könnte noch etwas größer sein. Komme gerne her. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2017Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„dm-Drogerie Markt, Nottuln Dieser dm Markt liegt sehr Zentral in Nottuln, umgeben von einigen anderen Ladenlokalen. Es gibt einen ordentlich großen Parkplatz der stets sauber ist wenn man mal hier einkauft. Die Filiale ist nicht sonderlich groß, aber sehr modern gestaltet. Die Regale haben eine angenehme höhe so das auch kleinere Menschen überall problemlos an die Waren kommen können. Im Ladenlokal ist es sehr sauber und die Lokation ist angenehm beleuchtet nicht zu hell aber passend. Das Sortiment ist dm typisch also alles was man überall bekommt, ich kaufe hier ab und an ein weil ich hier ein Produkt bekomme was ich sonst eher selten antreffe. Das Ladenpersonal ist stets freundlich und die Kassiererinnen dito. Nichts ist beengt hier im Geschäft alles recht weitläufig und nicht überladen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich O.K. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02502 2219014, +49 2502 2219014, 025022219014, +4925022219014

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von dm-drogerie markt?

Die Adresse von dm-drogerie markt lautet: Appelhülsener Str. 1 C, 48301 Nottuln

Wie sind die Öffnungszeiten von dm-drogerie markt?

dm-drogerie markt hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über dm-drogerie markt?

dm-drogerie markt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen