für Greifswald und Umgebung
×
×

dpc digital print copy Inh. Thomas Haindl

Walther-Rathenau-Str. 9
17489 Greifswald Hansestadt - Nördliche Mühlenvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 03834 7 96 30
Gratis anrufen
www.dpc-hgw.de
dpc digital print copy Inh. Thomas Haindl 03834 7 96 30 Greifswald Hansestadt Walther-Rathenau-Str. 9 17489 Nördliche Mühlenvorstadt 5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für dpc digital print copy Inh. Thomas Haindl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2015-ostseekind-

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Copyshop dpc war zu Studienzeiten immer eine wichtige Anlaufstelle (allerdings früher die ehemalige Filiale in der Kuhstraße). Hier haben viele Fachbereiche Reader hinterlegt, wodurch es zu Semesterbeginn schon einmal voll werden kann. Ansonsten kann man hier natürlich Bewerbungen, Hausarbeiten, etc. ausdrucken und Geschenkartikel oder auch eigene Textilien bedrucken lassen. Mit dem Bedrucken von Shirts oder Hemden habe ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ging schnell, unkompliziert und war bezahlbar. Auch das Personal war bei meinen Besuchen sehr freundlich und hilfsbereit. ...”weniger

Unzumutbar? 15.03.2013path

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Copyshop "dpc" ist wohl für viele Studenten eine Anlaufadresse, insbesondere wenn es um das Drucken von Abschlussarbeiten geht. Die Druckqualität geht in Ordnung, nur bei Bildern gibt es zum Teil unschöne Streifen und helle Flecken, was dann doch relativ ärgerlich sein kann, insbesondere, wenn es auch beim erneuten Drucken nicht besser wird. Die Angestellten sind zumeist sehr nett. Die Preise gehen in Ordnung. ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2013Qype User (KönigP…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für dieses Geschäft müsste man 20 Sterne vergeben. Ich habe hier meine Dissertation Drucken lassen und was auch während meines Studiums ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2012Tregeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal, das sich bereitwillig die Sorgen und Vorbehalte der Kundschaft anhört und umfangreich die eigenen Leistungen vorstellt. Hier wird nicht auf das schnelle Geld abgezielt, sondern auf die Zufriedenheit des Auftraggebers. Die Bedienung erfolgte sehr schnell und die studentenfreundlichen Preise sind eine Klasse für sich. ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2012snoopy_greifswald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der dpc-Copyshop ist für mich die erste Adresse, wenn ich was ausdrucken lassen möchte. Hier habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Es wurde immer alles schnell und problemlos erledigt. Zu Semesterbeginn ist der Andrang immer sehr groß, wenn alle ihre Reader drucken lassen. Da kann es schon mal etwas dauern… Gut ist auch, dass es einen Studententarif gibt. Es lohnt sich auch von der Qualität her, vor allem für den Druck von Haus- und Abschlussarbeiten. Da sieht man den riesen Qualitätsunterschied zum heimischen Drucker. Hier wirkt die Arbeit gleich professioneller. Außerdem bekommt man hier auch Druckerpapier, Bewerbungsmappen und andere Schreibwaren. Einziges Problem ist, dass zum Beispiel kein randloser A4-Druck für eine Broschüre möglich ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03834 79630, +49 3834 79630, 0383479630, +49383479630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von dpc digital print copy Inh. Thomas Haindl?

Die Adresse von dpc digital print copy Inh. Thomas Haindl lautet: Walther-Rathenau-Str. 9, 17489 Greifswald Hansestadt

Wie sind die Öffnungszeiten von dpc digital print copy Inh. Thomas Haindl?

dpc digital print copy Inh. Thomas Haindl hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über dpc digital print copy Inh. Thomas Haindl?

dpc digital print copy Inh. Thomas Haindl hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen