für Essen
×
×

e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Altendorfer Str. 7
45127 Essen - Westviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
https://www.e-sthetic.de
e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie 0201 85 78 79 80 Essen Altendorfer Str. 7 45127 Westviertel 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Plastische und Ästhetische Chirurgie
Marken: e-sthetic
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Die e-sthetic Praxisklinik in Essen vereint alle Wünsche der Patienten an eine der modernsten Kliniken für Schönheitschirurgie. Beratung und Behandlung unter- liegen höchster Qualität und Erfahrung. In allen klimatisierten Räumen erleben Patienten ein sehr individuelles Ambiente mit Wohlfühlcharakter auf ca. 340 qm Gesamtfläche. Die maximal mögliche Sicherheit wird gewährleistet von einem sehr erfahrenen Team, welches sich durch langjährige Erfahrungen ideal ergänzt.
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
AmEx
American Express
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der Plastische Chirurg in Sachen Schönheit „Hallihallo :) Vor gut 2 Wochen haben ich mir bei Dr. Talanow die Stirn mit Botox und Die Lippen mit ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2017Chrissi1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ergebnis nach der Unterspritzung meiner Lippen ist super geworden, es war Hyluron. Super natürlich, aber voller und sehr schön !!! Danke Dr. Talanow für die Behandlung und das tolle Ergebnis :-) ...”weniger


Das sagt das Web über "e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie"

Ärzte.de 5/5
aus 26 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 85787980, +49 201 85787980, 020185787980, +4920185787980

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie?

e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet Plastische und Ästhetische Chirurgie an.

Welche Marken führt e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie?

e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie führt die Marke(n) e-sthetic.

Wie lautet die Adresse von e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie?

Die Adresse von e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie lautet: Altendorfer Str. 7, 45127 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie?

e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat montags bis samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie?

Bei e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann mit Visa, Mastercard, American Express, Girocard, Electronic Cash und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie?

e-sthetic Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen