für Nürnberg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Essanelle Ihr Friseur

Reichthaler Str. 10
90473 Nürnberg - Langwasser Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 8 00 54 17
Gratis anrufen Chat starten
http://www.essanelle.de/
Essanelle Ihr Friseur 0911 8 00 54 17 Nürnberg Reichthaler Str. 10 90473 Langwasser 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Herrnhüttestr. 23
90411 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Essanelle Ihr Friseur hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Essanelle Ihr Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2021m_maier2021

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hat mir die Frisörin meine langen Haare komplett verschnitten, sie hat mir überhaupt nicht zugehört, was ich möchte. Ich habe ihr gesagt, dass ich dünne Haare habe und deswegen keine Stufen möchte. Sie hat mir trotzdem Stufen geschnitten und das total ungleichmäßig. Aus den gewünschten 4-5 cm kürzer wurden an manchen Stellen mehr als 10 cm. Ich bin sehr unglücklich, denn die Frisur ist nun nur noch zu retten, wenn ich alles auf einen kinnlangen Bob kürzen lasse. Ein andere sehr verständnisvolle Mitarbeiterin hat die Haare dann nachgeschnitten und die gröbsten Schnitzer versucht auszubessern. Doch sie konnte die Haare auch nicht mehr hinzaubern. Immerhin war der Salon so entgegenkommend, dass ich nicht noch für die Misshandlung meiner Haare zahlen musste. Außerdem wurde mir ein kostenloser Haarschnitt in den kommenden Wochen angeboten. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2016harald.heidi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also, ich kann nichts Negatives schreiben. Immer voll und ganz zufrieden. Gewünschter Termin geht fast immer umgehend klar. Meine Familie ist schon seit einigen Jahren Stammkunde hier. Mitarbeiter absolut freundlich. Man fühlt sich fast schon heimisch. ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2011Qype User (SaSann…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gibt es aus irgendwelchen mir nicht erklärbaren Gründen Dienstags keine Termine. An jedem anderen Tag ja, aber Dienstags nicht. Das ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2010Qype User (koppy2…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also für mich ne Niete. Nie wieder. Weder die Kids waren zufrieden noch ich. Mein Sohn hat Frisur erklärt, raus kam das komplette ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2009Seinfeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich ganz andere Erfahrung. War vor kurzem dort. Frisöse war unfreundlich, wurde nicht beraten und der Schnitt war nach kurzer Zeit erledigt. Man gab sich keine Mühe. Hauptsache es ging schnell und der nächste Kunde kann kommen. So alles na ja ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 8005417, +49 911 8005417, 09118005417, +499118005417

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Essanelle Ihr Friseur?

Die Adresse von Essanelle Ihr Friseur lautet: Reichthaler Str. 10, 90473 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Essanelle Ihr Friseur?

Essanelle Ihr Friseur hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen