für Koblenz und Umgebung
×
×

eterna Fachgeschäft

Hohenfelder Str. 22
56068 Koblenz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0261 1 33 27 18
Gratis anrufen
http://www.eterna.de
eterna Fachgeschäft 0261 1 33 27 18 Koblenz Hohenfelder Str. 22 56068 Altstadt 4 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für eterna Fachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2010Consiliarius

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also die Verkäuferin im Eterna-Shop kann einem richtig Leid tun, da ist ja so selten was los, wenn ich dort vorbeikomme! Ich nehmen mal an, dass es nicht an ihr liegt, sondern eher an dem, was sie verkauft. Selbstverständlich ist es positiv zu würdigen, dass es einen eigenen Store für Eterna gibt, und Eterna hat sicherlich auch seine Fans, aber ich setze keinen weiteren Fuß rein. Zum einen fühlt es sich definitv unangenehm an, wenn man als einziger Kunde im Laden nach Hemden stöbert und die Verkäuferin Ihre volle Aufmerksamkeit auf einen richtet. Ich will meine Ruhe, weil ich besser weiß, was mir passt, und ich habe auch keine Lust quasi aus Mitleid etwas kaufen zu müssen, weil ich sonst beim Verlassen des Geschäfts verflucht werde. Desweiteren finde ich die Auswahl an Design und Schnitt was Männerhemden betrifft überschaubar und zuweilen langweilig. Insbesondere wenn gestreifte Hemden einfach nur in verschiedenen Farben angeboten werden, dann finde ich das reichlich unkreativ und sein Geld nicht wert! (Klein)kariert mochte ich noch nie! ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2009Bobsi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Eterna findet man sehr schöne Hemden, Blusen und Krawatten, die eine hervorragende Qualität haben und im mittleren Preisniveau liegen. Ich wurde dort sehr freundlich beraten und finde es sehr gut, daß es Hemden und Blusen jeweils in verschiedenen Schnitten gibt, so daß für jede Figur etwas vorhanden ist. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 1332718, +49 261 1332718, 02611332718, +492611332718

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von eterna Fachgeschäft?

Die Adresse von eterna Fachgeschäft lautet: Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz

Wie sind die Öffnungszeiten von eterna Fachgeschäft?

eterna Fachgeschäft hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über eterna Fachgeschäft?

eterna Fachgeschäft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen