via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Negativ! Gerät kam defekt an (Transportschaden) und Seitens der e-Commerce bestand keinerlei Interesse
zur Unterstützung und Lösung! Nur zig-mal die gleiche blöde email-Anfrage von verschiedenen Personen! Keine telefonischer Rückruf trotz Kontaktangabe bzw. die Abteilung war telefonisch nicht erreichbar! NIE WIEDER
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der expert e-Commerce GmbH war leider enttäuschend. Als Kunde fühlte ich mich im
Stich gelassen, insbesondere im Hinblick auf ihre Servicequalität. Sie waren nicht bereit, meine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche zu erfüllen. Es war sehr frustrierend, dass meine Anfragen und Beschwerden nicht beantwortet wurden. Es scheint, als ob sie sich völlig abgeschottet haben, wenn es um die Erfüllung ihrer Verpflichtungen geht. Insgesamt war dies eine sehr unbefriedigende Erfahrung.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Lieferung gab keinen Anlass zur Beanstandung.
Ein Kundenservice ist aber real NICHT vorhanden, statt
seiner Verpflichtung als Gewährleistungsansprechpartner nachzukommen, wird man in unverschämter Art und Weise an den Hersteller "weitergeroutet".
Weit weg von Professionalität und nicht verwunderlich, wenn Kunden sich an Portale wenden, die Ihren Job beherrschen. Schade um den deutschen Einzelhandel.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe vor 7 Tagen einen OLED-TV
( Auftragsnummer: MA103667402) für
EUR 2.700,00 bestellt und am gleichen
Tag direkt per Paypal bezahlt!
Unverschämterweise wirbt Expert auf Ihrer Homepage wie folgt: "Für Lieferungen mit Speditionsversand liegt die Lieferzeit zwischen 4 und 7 Tagen."
Natürlich ist der Fernseher noch NICHT geliefert worden, auch hat sich noch keine Spedition mit mir in Verbindung gesetzt!
Aufgrund dieses dreisten Geschäftsgebaren von Expert habe ich heute umgehend meine Bestellung storniert!
Rate allen möglichen Kunden sich genau zu überlegen, in diesem Unternehmen etwas zu bestellen...
Vor längerer Zeit musste ich übrigens bei einer Stornierung über 10 Tage auf die Rücküberweisung warten von Expert warten.
Erst nach Einschaltung meines Fachanwalts (Kosten musste Expert übernehmen) habe ich das Geld und die angefallenen Verzugszinsen von Expert erhalten!
Man könnte fast die Vermutung haben, dass mit dem Geld der Kunden gearbeitet wird oder die Mitarbeiter hoffnungslos überlastet sind....
Seriösität sieht anders aus!
Interessanterweise funktioniert der Speditionsversand bei anderen Unternehmen (z.B. MediaMarkt, Saturn) pünktlich und ohne Probleme!
Als Kunde habe glücklicherweise die Wahl wo ich künftig einkaufe!
Dazu bei Expert noch überlange Wartezeit (Warteschleife) im Kundenservice-Center!
...”
mehr