via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gelegentlich gute Angebote, allerdings ist das Zubehör dann relativ teuer.”
Der Inhaber antwortete am 14.11.2023
„
Hallo Dimitri B., es freut uns, dass Dir unsere Angebote gefallen. Verglichen mit wem und welches Zubehör findest Du bei uns zu teuer? Dein Team vom expert Ibbenbüren”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Neue Apple Airpods OUT-OF-THE-BOX defekt.
Bekannter NACHVOLLZIEHBARER Produktions-Fehler, unabhängig
von zwei Personen festgestellt und vom Apple-Support bestätigt mit Empfehlung, zunächst den Händler zwecks Umtausch aufzusuchen.
Hier wurde Umtausch und Rücknahme verweigert. ("Wir hören da nichts.. Können wir einschicken, dauert zwei bis drei Wochen; wenn Sie das selber machen, geht´s schneller").
Nicht der Service, den ich mir bei "Kauf-am-Ort" vorstelle.
Danke, ab sofort wieder Versandhandel.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„5 Sterne Bewertung
für das Expert-Serviceteam, das uns pünktlich mit Voranmendlung das neue Herd-Set
in kürzester Zeit eingebaut hat. Die beiden Männer waren freundlich, sehr effizient, haben uns die Grundregeln der Benutung erklärt und sofort den Herd ange-stellt, damit noch vorhandene chemische Substanzen innerhalb einer Std „verbrennen“ ..konnten. Verpackungsmaterial und der alte Herd wurden wieder mitgenommen. Wir waren sehr, sehr zufrieden und ich möchte die beiden Elektriker wirklich aussergewöhnlich loben für ihre saubere, schnelle und effiziente Arbeit. Sie sagten mir, sie beide sind DAS Einbauteam von Expert im Ibbenbürener Raum. Namen habe ich leider keine. Mit herzlichen Grüßen und vielen Dank A. W.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Computer abteilung beim verkauf freundlich, bei problemen frech und schulterzuckend. Verkaufen ausstellingsstücke
die 24/7 laufen als neu.
Gerät gekauft dies ging im ersten jahr 3 mal kaputt. Bei reklamation versuchnur gegen mitnahme eines neuen gerätes ansonsten “haftet“ der hersteller, nicht der händler.
...”
mehr