für Rinteln und Umgebung
×
×

expert

Braasstr. 1 D
31737 Rinteln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05751 92 31-0
Gratis anrufen
www.expertfachmarkt.de
expert 05751 92 31-0 Rinteln Braasstr. 1 D 31737 5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:30 Uhr
Freitag 09:00 - 19:30 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für expert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2024RomRlf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Expert Rinteln war aufgrund der außerordentlichen Dienstleistungen, die sie anbieten, eine außerordentlich positive Erfahrung. Ich suchte Rat für den Kauf eines neuen Handys und fand genau das und noch viel mehr. Sie stellten nicht nur sicher, dass mein neues Handy direkt im Laden eingerichtet wurde, sondern erklärten mir auch alle Schritte auf eine Weise, die ich leicht nachvollziehen konnte. Als ich später eine Anpassung an einem der Handys vornehmen wollte, wurde auch dieses Anliegen problemlos gelöst. Ein Mitarbeiter, Herr Brinkmann, war dabei besonders hilfreich. Herr Brinkmann verkörpert alle positiven Eigenschaften, die man von einem exzellenten Mitarbeiter erwarten kann. Er ist ein außerordentliches Mitglied des Expert Teams. Aber auch das restliche Personal, einschließlich Herr Hase, verdient Anerkennung. Das Angebot aller Artikel ist gut sortiert, und die Preis-Leistungs-Verhältnisse sind hervorragend. Die Beratung und der Service sind einfach lobenswert. Aufgrund dieser herausragenden Erfahrung werde ich Expert Rinteln unbedingt meinen Freunden und Bekannten empfehlen. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 01.02.2024 „ Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das ausführliche Feedback :-) Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.”

Unzumutbar? 23.08.2023KH-D

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem erfolgreichen Geschäftsabschluß bei EXPERT in Rinteln möchte ich mich bei Herrn Brinkmann für die Höfliche und Kompitente Bedienung bedanken. Herr Brinkmann geht auf die Wünsche der Kunden mit Respekt und Freundlichkeit ein. Auch für anstehende Fragen nach 2 Tagen höflich und konzentriert dem Kunden gegenüber. Er ist ein Vorbild für diesen Job. ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2019Rainer Hellmich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super Beratung”

Unzumutbar? 26.01.2014Frank W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr kompetenter und freundlicher Fachmarkt. Für mich erste Anlaufstelle in Rinteln Wenn mal teurer als M.... M.... , dann immer den ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2013Qype User (tingto…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„service ist gut und nett Auswahl geht so haben nicht viel. und keine Lampen mehr.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05751 9231-0, +49 5751 9231-0, 0575192310, +49575192310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von expert?

Die Adresse von expert lautet: Braasstr. 1 D, 31737 Rinteln

Wie sind die Öffnungszeiten von expert?

expert hat montags bis freitags von 09:00 - 19:30 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über expert?

expert hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen