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„Vor Kurzem hatte ich Kontakt zu zwei Mitarbeitern, die mir sehr schnell, kompetent und ausgesprochen
freundlich halfen. Mein Dank gilt Herrn Galione bei einem Problem mit dem Laptop und Herrn Rossmadl vom Servicecenter!
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„Wir hatten uns am 27.9.22 ein Kendo Fernseher gekauft ,welcher jetzt defekt ist. Standbild und im Hintergrund
läuft das Programm weiter oder plötzlich schwarzer Balken.Nach Telefon anruf bei Expert Theiner in Pocking (eben) mit einer Frau P. gesprochen kann nur der Kendo Kundendienst kommen ,sie wollte mir die Nummer geben und ich sollte mich selber darum kümmern, was ich verneinte. Die Fa.Expert Theiner ist mein Vertragspartner und nicht Kendo .Darauf hin sagte mir Frau P. das sie dann Kendo anrufen wird und wir müssen dann den Termin den sie uns geben ,egal wann annehmen. Von Ersatzgerät keine Spur. Das ist KEIN Kundendienst. Dabei haben wir noch mehr Geräte in Pocking gekauft. Alle noch in Garantie .Das ist die erste Reklamation und schon bin ich
sehr enttäuscht über die Vorgehensweise der Frau P. Nie wieder Expert Theiner .....
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„Wegen eines Defektes meiner 28 Jahre alten Miele Waschmaschine kaufte ich mir am nächsten Tag, dem 6.
August eine Neue, die ich noch am gleichen Tag anschloss und die nicht fertig gewordene Wäsche meiner alten Maschine fertig wusch. Wärend des Waschvorgangs fing die Maschine an zu klappern. Nach Beendigung sah ich nach und fand eine abgefallene Trommelrippe und eine 42 mm lange M4 Kreuzschlitzschraube in der Trommel. Am Nächsten Tag fuhr ich zu Theiner um den Schaden zu reklamieren. Dort wurde mir von der Mitarbeiterin gesagt, das Sie ja nicht wüsste, was ich mit der Maschine gemacht habe. Obwohl ich Ihr sagte, das ich gelernter Elektriker bin und beruflich auch Wascmaschinen aufgestellt habe, zweifelte Sie daran, ob ich die Transportsicherungen entfernt hatte. Als ich das durch Bilder nachgewiesen hatte, wollte Sie das mit Ihrem Techniker durchsprechen. Am Abend erhielt ich einen Anruf das nach den Bildern die Trommelrippe sehr zerkratzt sei und ein Bedienungsfehler, wie ein nicht geschlossener Reisverschluss die Ursache sein müsse (Die Wäsche bestand aus Socken, T-Shirts und Unterhosen). Trotzdem würden Sie einmalig und aus Kulanz die Rippe ersetzen. Da ich nach einer Woche noch nichts hörte, besorgte ich mir selbst die Trommelrippe und baute sie ein. Erst nach 13 Tagen meldete sich die Firma mit der Nachricht, das Sie am nächsten Tag kommen würde um die Maschine zu reparieren was ich dankend ablehnte.
Aus dieser Erfahrung : Nie wieder Theiner.
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