für Dieburg und Umgebung
×
×

flexible module ware Computerservice

Pfälzer Gasse 1
64823 Groß-Umstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06078 93 89 55
Gratis anrufen
http://www.fmware.de
flexible module ware Computerservice 06078 93 89 55 Groß-Umstadt Pfälzer Gasse 1 64823 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für flexible module ware Computerservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2019Jörg Adler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr kompetente und hilfreiche telefonische Beratung bezüglich einer Laptop Reparatur. Selbstverständlich muss ich deswegen noch persönlich mit dem Gerät vorbeikommen. Aber ich hab bereits am Telefon einen kompetenten und positiven Eindruck gewinnen können. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06078 938955, +49 6078 938955, 06078938955, +496078938955

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von flexible module ware Computerservice?

Die Adresse von flexible module ware Computerservice lautet: Pfälzer Gasse 1, 64823 Groß-Umstadt

Was denken Internetnutzer über flexible module ware Computerservice?

flexible module ware Computerservice hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen